Klarstein Elektrokamin Bormio, elektrischer Kamin mit Heizfunktion Heizlüfter elektrischer Kaminofen

Bormeo Elektrischer Kamin

Er sieht sehr gut aus und ist klein und schnuckelig, Flamen wirken wie echt. Die Heizung ist sehr gut wird richtig warm und erfüllt seine Erwartung. Aber: Der Kamin weißt Lackierungsschäden auf...bei dem Preis sollte das eigentlich nicht sein...und wenn ich nur den Flammenefekt einschalte brummt es,das habe ich gerade ebend festgestellt und auf Dauer nervt das. Der Verkäufer hat sich zwar schnell gemeldet wir warten aber noch auf ein letztliches Entgegenkommen. Ich weiß nicht ob das brummen normal ist??? werde aber den Verkäufer deswegen nochmals kontaktieren. Ich würde ihn mir nicht mehr bestellen wollen.Ich finde es ist ja viel Geld was man bezahlt,da will man auch eine ordentliche Ware erhalten und dieses hin und her schicken ist ja auch mühselig. Allso weiter auf Verhandlungen vom Verkäufer warten.