Klarstein Deckenhaube Serie TK15-UW60SF UW60SF, Unterbauhaube Abluft 60 cm LED

Prima Dunstabsauger

Pünktlich geliefert, Einbau war recht einfach da mit nur 4 Verschraubungen unterm Schrank, formschön aus Edelstahl, tolle sparsame helle Beleuchtung, etwas laut, aber die Alu-Fettabsaugung spart Geld u. lässt sich in d. Spülmaschine praktisch säubern u. stets wieder verwenden - toll!

Dunstabzugshaube klarstein 60 SF

Ich bin total enttäuscht. Die abzughaube seht gut aus ,aber das ist auch alles .Meine 20 Jahre alte war wesentlich leiser. Vielleicht habe ich schlechtes Produkt bekommen. Habe mich auf die Bewertung verlassen. Die ist echt sehr laut .

Super Dunstabzugshaube

Ich habe lange eine solche Dunstabzugshaube gesucht, die unter meinen Hängeschrank passt. Diese passt und funktioniert schon auf der 1. Stufe super. Ich bin sehr zufrieden.

Dunstabzugshaube

Ich habe mir die Dunstabzugshaube bestellt, weil meine alte defekt war, ich kann sie bestens empfehlen, sie zieht den Dunst gut ein, man riecht nichts in der Wohnung, die Filter sind perfekt, sie lassen sich gut in der Spühlmaschiene reinigen, kann ich weiterempfehlen

Klarstein Wandhaube UW60SF Dunstabzugshaube

läst sich gut montieren guter zug alles im einen ein super günstiger artigel

gute Abzugshaube

Sie passt super unter meinen Kurzhängeschrank und funktioniert sehr gut. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil die Fettfilter aus Metall sehr verbeult waren und mein Sohn sie erst richten musste. Sah aus, wie schon mal eingebaut.

Fürchterlich laut. Bläst, saugt nicht ab.

Ich habe noch nie so eine schlechte Dunstabzugshaube erlebt. Sie ist fürchterlich laut. Da erst heute meine neue Küche betriebsfähig ist habe ich im Betrieb festgestellt das die Haube den Dunst nicht absaugt, sondern sie bläst ihn weg. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Bin sehr zufrieden