Mucola Fahrradsattel Fahrradsattel Ergonomischer Gel Memory-Schaum Citybike Mountainbike (Stück, mit Sattelbezug), Atmungsaktiv

Super bequemer Sattel

Nachdem ich jahrelang auf dem unbequemen und harten vorherigen Sattel gesessen habe, hatte ich mir diesen Sattel gegönnt. Ich kann diesen Sattel wärmstens empfehlen. Er ist total bequem und man sitzt sehr weich darauf! Herrlich! Ich hätte den Sattel schon viel früher kaufen sollen. Endlich machen längere Fahrradtouren wieder Spaß!

Gute Qualität für's Geld

Dieses Angebot lockte im Vergleich zu anderen mit einem auffallend günstigen Preis; also, warum nicht, wenn's gar nix ist, dann zurück damit. Niemals, denn der Sattel ist spitze - stundenlanges sitzen und keine Probleme mit dem allerwertesten...super !!!

hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Dies ist ein Sattel auf dem man sehr bequem in die Pedale tritt. Man sitzt gut gepolstert, nichts reibt oder drückt. Montage war einfach. Ich habe noch einen weiteren bestellt und hoffe auf einigermaßen Langlebigkeit.

Mega Teil für kleines Geld

So ein bequemer Sitz beim Rad fahren sehr angenehm und keine Schmerzen danach Schnell installiert und sicher Absolut zu empfehlen

Gesäß tauglich

Schönes Design, für den Po sehr gemütlich, bin zwar noch nicht viel damit gefahren aber eine lange Strecke werde ich noch austesten.

Weicher Fahrradsattel

Meine Frau kommt gut mit dem Sattel zurecht. Ihr schmerzt der Po nicht mehr nach der Radtour.

Fahrradsattel

Der Fahrradsattel ist super weich man kann ihn immer weiter empfehlen

TOP!

Artikel wie beschrieben. Habe den Sattel für mein Ergometer gekauft, passt und istvsuper bequem.

Soft, Softer, Mucola

Tja, jetzt fehlt nur noch ein Fernseher auf dem Lenker. Mucola Fahrradsattel: Sessel Niveau :-))

Bequem

Ist sehr bequem und leicht zu montieren. Damit kann man auch längere Strecken ohne Schmerzen fahren.

Prima Sattel

Das ist der bislang bequemste Fahrradsattel den ich je hatte.Selbst bei langen Touren kein Problem.

keine gute Qualität

Nach ein paar Wochen schon kaputt, der Bezug gerissen. Und nun den Stress mit der Rücksendung. Das Otto Versand sich den Marktplatz an Hals hängt ist in meinen Augen ein Fehler.

Ein sehr bequemer Fahrradsattel.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Er ist ideal für längere Strecken mit dem Fahrrad. Das Sitzgefühl ist sehr angenehm.

Ein guter Artikel

Ich empfehle diesen Artikel 👍🏻👍🏻 die Qualität ist auch sehr gut

Die Qualität ist sehr gut und Ich empfehle weiter zukaufen

Top, alles sehr gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr bequemer Sattel

Endlich mal ein Sattel der bequem ist und auch bei längeren Radtouren nicht drückt oder einem der Po weh tut. Sehr zu empfehlen. Selbst bei Regen reicht ein Taschentuch. Kurz drüber wischen und gleich trocken. Wer sonst Probleme bei Fahrradfahren, sollte diesen Sattel kaufen.

Bequemer Sattel

Hatte immer das Problem, dass ich nach dem Fahrrad fahren Schmerzen am Steißbein hatte, seit ich den Sattel benutze habe ich diese Probleme nicht mehr.

Entlastet super den Rücken

Guter, günstiger Sattel

Habe mir diesen Sattel für mein neues E Bike bestellt da ich der Meinung war, dass der ursprüngliche Sattel zu hart wäre. (es lag aber wohl an der langen Zeit wo ich nicht fahren könnte.. ) Sattel für Kurzstrecken gut, für längere gewöhnungsbedürftig.

Sattel

Habe ihn im Urlaub benutzt 3 Wochen lang beim Fahrradfahren. Sehr guter weicher Sattel. Bin froh das ich ihn jetzt habe.

Super bequem

Sehr angenehmer Sattel, insbesondere auf längeren Strecken. Leichte Monatge und Ausrichtung.

Perfekter Sitz

Passt super und ist bequem!Der Preis ist top würde ich wieder kaufen und empfehle ich

Einfach nur top

Mein neues Rad hatte einen sehr unbequemen Standartsattel. Und jetzt DER neue Sattel. Besser geht es nicht. Kein elender Druck mehr. Und durch das Belüftungsgitter im Sattel entsteht kein unangenehmes Schwitzen mehr! Vollste Punktzahl!

Guter Gel Sattel

Der Sattel hält was er verspricht. Sehr bequem im Gegensatz zu vielen anderen

Super bequem

Der Sattel Ist einfach klasse!!! Super bequem. Absolute Kaufempfehlung.

Artikel ist sehr schön 😃👍

Preis und Lieferzeit sehr gut 😃. Sitz ist weich und stabil für lange Strecke geeignet. Super 👍👍👍

Top Sattel

Top Verarbeitung zu einem fairen Preis.. Leider war der Sattel zu breit für meine Enkelin und ging daher wieder zurück