sunnypillow Bankauflage Bankauflage Stuhlkissen viele Farben und Größen zur Auswahl, 40 cm x 40 cm x 40 cm schwarz

Leider zu teuer !

Qualität na ja, leider sind diese Auflagen für ihren Preis zu teuer, schade !!! Nur 2 Sterne

Nein danke.

Geht gar nicht, nach nur ein paar Wochen Sommer schon verblichen.

Maße

Anhand der Fotos denk man 40 x 40 ist das Sitzkissen ,das die Rückenlehne auch nur 40 x 40 ist nicht ersichtlich . Mein Gartenstuhl ; mein Sitzkissen 40 x 40 die Lehne aber 50 x 40 . Sonst eine sehr gute Qualität .

Schwere Kissen

Diese Auflage ist sehr schwer und dick befüllt. Wir haben etwas von der Füllung rausnehmen müssen, was sehr mühsam war. Wahrscheinlich ist unsere Bank nicht tief genug. Wir würden beim nächsten Mal nur eine Auflage ohne Rückenteil nehmen.

Zufrieden

Ich bin mit der Bankauflage zufrieden, die Farbe ist wie auf dem Foto, der Preis ist okay, ich habe nur das Gefühl, man sitzt sie schnell "platt", aber sie ist trotzdem gemütlich!

100% weiterempfehlend

Super Qualität, sehr bequem, grün weniger „gelb“ als abgebildet (bzw. Noch schöner Grün)

Gute Qualität, gemütlicher Sitzkomfort,schmutz

Gemütlich und guter Sitzkomfort, schwere Qualität, Reinigung mit feuchten Lappen gut möglich