LEONARDO Paar Ohrstecker 015785, hellblau Matrix, mit Glassteinen

Tolles Geschenk

Tolle und schöne Ohrringe. Hab sie gleich zweimal bestellt. Prima Geschenkidee.

Toller Ohrstecker von Leonardo

Schicker Ohrstecker. Nur leider sah die Farbe im Web etwas mehr nach türkis aus, während das Produkt die Farbe hellblau hat. Deshalb und weil sie nicht zu meiner Kette passten gingen sie zurück. Ich werde mir die gleichen wohl noch in dunkelblau bestellen, denn obwohl diese Ohrstecker doch sehr groß sind sehen sie wirklich klasse am Ohr aus.

Einfach toll...

Sehr schöne Ohrstecker von Leonardo...habe sie schon in mehreren Farben.

Tolle Ohringe

Ich habe schon einiges von Leonardo an Schmuck und das erste Mal diese Ohringe. Sie sehen sehr schön aus und der Stein funkelt super. Sie sitzen auch gut. Ich könnte mir vorstellen, auch noch eine andere Farbe dazu zu nehmen.

Mal was Anderes

Habe Ohrringe/-stecker in vielen Varianten (silbern, golden, mit Perle u.a) und war skeptisch, ob mir diese Ohrstecker gefallen und auch zu mir passen. Ich bin wirklich überrascht! Ein weiteres schönes Accessoire in meiner Sammlung.

Sehr schöner Ohrstecker

Sehr schöner Ohrstecker in einer guten Größe , hätte ihn so gerne in Gold gehabt aber den gibt es leider nicht nur mit einem weißen Stein ... die habe ich schon, deswegen leider zurück gesendet!

wieder ein paar sehr schöne Ohrstecker

Da ich schon von der Kollektion der Ohrstecker Matrix verschiedene Farbvarianten besitze und mir noch diese gefehlt hat, habe ich mir diese bestellt und muss sagen wieder ein weiterer Blickfang.

Super 👍

Wunderschöne Ohrstecker, einfach und schön, der Stein funkelt sehr schön und die Verarbeitung ist super. Und der Preis ist okay.

Wunderschöner Ohrstecker

Sehr schöner Ohrstecker und Hingucker. Der hellblaue Stein funkelt toll und passt zu vielen Kombinationen aus den Leonardo-Schmuck-Kollektionen.

Habe es als Geschenk gekauft und trotz das ...

Habe es als Geschenk gekauft und trotz das sie etwas größer sind wurden sie als ein tolles und schönes Schmuckstück dankend angenommen.

iceblau

Tolle Farbe - sehr erfrischend passt zum Weggehen oder einfach schlicht für den Alltag nur sie lassen sich bisschen schwer schließen. ...

Ein toller artikel!!!

Sehr schöne Ohrringe Sehen sehr fein aus, ich würde gerne in andere Farbe auch bestellten, und meine Mädels weiter empfehlen, danke otto

Super Ohrringe.....

Durch Zufall gesehen ...passen sehr gut zu der Leonardo Kette......preis ok.....sehen gut aus und ist mal was anderes....

Ohrringe

Sehen hanmer schick aus und trage Sie ständig.Würde ich mir wieder Kaufen. Auf den ersten Blick sehen Sie aus wie Tunnels.

Sehr schick

Die Farbe geht ins türkis-mint.... genauso hatte meine Tochter sich die Ohrringe vorgestellt und wurde nicht enttäuscht

Tolle Ohrstecker

Tolle Ohrstecker gute Verarbeitung tolle Optik gerne wieder.

tolles Geschenk

war ein tolles Geschenk und sieht getragen sehr chic aus,kann ich nur empfehlen

Wunderschön, toller Artikel

Sehr schöne Ohrringe, tolles blau, gute Qualität, kauf ich wieder

sieht sehr gut aus...auch für IHN

sehr schöner Ohrring...leicht zu handhaben, wegen seiner Grösse von 10mm Durchmesser...einfach ein HINGUCKER

Sehr schön, würde ich wieder bestellen

Sehr schöne Ohrringe, genau wie abgebildet. Leuchtend schöner Stein. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein sehr toller Artikel!!!

Die Ohrringe sehen echt super schön aus passen auf alles ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Richtig schöner edler Ohrring

Richtig schöner Ohrring! Hab schon zwei Paar von diesen und würde jederzeit wieder kaufen!

sehr moderne ohrstecker

sehr schöne Ohrstecker, haben die richtige Größe und die Farbe ist genau wie abgebildet

Schöne Ohrringe, die zu jedem Anlass passen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Elegant

Alles genau wie beschrieben. Die Farbe, die Verarbeitung, einfach nur schön

Super schöne Ohrringe . Schöner glänzender...

Super schöne Ohrringe . Schöner glänzender Edelstahl. Gute Verträglichkeit.

Wunder schön

Sehr schöne Ohrringe angenehme Farbe nicht zu schwer sieht super aus

Die Ohrringe sehen gut aus und sitzen auch ganz gut. Habe sie in 3 Farben.

sehr zufrieden

Die Ohrstecker sehen sehr gut aus. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.