vidaXL Beistelltisch Konsolentisch Weiß 50x40x40 cm Hartglas (1-St)

Falschlieferung

Dem Artikel wurden falsche, zu kurze Schrauben beigefügt. Aufgrund meiner Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass ich a.) 5 € als ausgleich erhalten könne b.) Ersatz nach Rücksendung mir schicken lassen könne und c.) nach Rücksendung mein Geld zurück erhalte. Die so markierte Mail kam als unzustellbar, bzw,. als Mail ohne Inhalte zurück. Ich bae noch nie bei eienr Rücksendung so ein Chaos erlebt. Dazu kommt, dass der Paketdienst GLS absolut unmöglich ist. Deswegen habe ich den ShopReturnService Aufklebeschein ausgedruckt, habe aber das Problem mindestens 20 km in die nächste Ortschaft fahren muss, wo angeblich ein GLS-Shop sich befinden soll, wo ich das Paket abgeben soll. Abgabe bis spätestens 15.6.23. Ob ich das zeitlich schaffe, ist ungewiß, weil der Laden sehr ungewöhnliche Annahmezeiten hat. Wenn Otto nicht auf einen anderen Versender umstellt, werde ich nie wieder etwas bei Otto bestellen.