zggzerg Handyhalter für Motorrad Fahrrad 360 Drehung iPhone Samsung Smartphone Handy-Halterung, (bis 7,00 Zoll, Für iPhone / Samsung / Huawei / XIAOMI Serie Telefon, 360° Verstellbare)

Unnötig kompliziert

Das Produkt ist leider nicht zu empfehlen, da trotz Schelle zum festmachen das handy nicht in der Position bleibt. Am Anfang wirkt alles fest und nach ein paar meter verrutscht und löst sich alles.

Tolle Haltung

Tolle Haltung und gut durchdacht. Leider hat der Platz an meinem Lenker yamaha MT 07 nicht gereicht und deshalb musste ich die Halterung zurück schicken. Leider....

Sehr Gut!

Gut anzubauen und sehr sicher, was will man mehr. Habe ein größeres Handy passt trotzdem wunderbar.

passst perfekt

genau das Richtige für meime Zwecke, Qulität und Preis passt

Ein guter Artikel

Diese Handys Halterung kann ich weiter empfehlen da passt auch meine Größe Samsung Galaxy note 10+ also prima

Leider nur 1,5 Touren überstanden

Habe mit dem Halter eine längere Tour gemacht und war sehr zufrieden, einfache Montage, das Handy hält- macht was es soll. Die 2. Tour führte über teilweise über etwas unebene Wege (keine Schlaglöcher, normale Wald -und Kieswege) und hier hat die Halterung leider komplett versagt und lässt sich auch nicht mehr festziehen. Wer viel Straße fährt wird sicherlich glücklich, für mich leider sehr enttäuschend und werde mir anderweitig Ersatz besorgen.

Sehr stabil sicher und gut anzubauen, habe ...

Sehr stabil sicher und gut anzubauen, habe ein größeres Handy und es passt wunderbar.

Sehr guter Kauf

Artikel macht einen wertigen Eindruck. Gut verarbeitet und paßt sogar für ein Handy mit Hülle.

👌🏻👌🏻👌🏻

Stabile Handy Halterung kann ich nur empfehlen. Anbau war auch eben leicht ohne Werkzeug

Handyhalter

zggzerg »Handyhalter für Motorrad Fahrrad 360 Drehung sehr gut

Hält sehr gut und ist stabil....Farne passend zum Rad....