COSTWAY Badkommode, mit 2 Schubladen, Türen & 3 Fächern, Holz, 60x30x109cm

Nicht vertrauensvoll

Kurz nach der Bestellung wurde der Schrank bei GLS angemeldet und galt somit als versandt und die Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsfrist kam. Der Schrank wurde aber nicht versandt! Erst auf Nachfrage wurde er dann versandt. Eine Erklärung oder Entschuldigung gab es nicht. Die Qualität ist mittelmäßig, ein paar Flecken und eine größere Macke. Keine Lust auf den Ärger mit der Retoure, daher wurde er behalten. Das war dann aber auch die letzte Bestellung bei Otto.

Ganz schick, aber etwas billig

Die Kommode ist super schick und praktisch von der Aufteilung. Für mich war der Aufbau auch alleine gut machbar und stellte kein Problem dar. Etwas negativ aufgefallen ist dann aber die Verarbeitung und der Gestank, der einem entgegen kommt. Alles sehr Kratzer anällig und trotz offenen und dort verstauten Waschmitteln, kommt einem noch der Geruch von billiger Farbe entgegen. Für den Preis macht es aber vermutlich das, was es soll und als Stauraum für Badezimmer Utensilien reicht es vollkommen.

Für den Preis gerade noch ok

Wir haben lange nach einem schmalen Badschrank gesucht, der die richtige Höhe und Aufteilung hat wie dieser. Holz wäre uns zwar lieber gewesen, aber da wurden wir nicht fündig, also musste der reichen. Beim Auspacken haben wir zuerst festgestellt, dass er aus Nordkorea kommt und ein Teil zerbrochen war. Nach langem Überlegen haben wir ihn trotzdem behalten, um keinen Müll zu produzieren. Das zerbrochene Teil war zum Glück nur die Zierleiste unten und die Montage ohne möglich. Aufgebaut sieht das Schränkchen ganz okay aus, alles passt gut hinein und es mieft auch nicht zu schlimm. Also, für den Preis soweit ok, würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Ein ganz tolles Schränkchen

Ich habe selten ein so toll passendes Möbelstück erlebt, bei dem einfach alles stimmt. Die Bauanleitung ist fantastisch, die Passgenauigkeit 100%, selbst die Rückwand, die bei manchen dieser "Elemente" sehr zu wünschen übrig lässt, ist hier super angelegt, und sogar verschraubt. Die kleine Tür dreht sich in/mit Metallbolzen, also unverwüstlich!! Dieses kleine Möbelstückchen ist eine Zierde für's Bad und bietet, trotz kleinem Raum, viel Staumöglichkeit für nützliche Utensilien.Wir werden diese Marke jedenfalls im Auge bahalten, wenn wir noch etwas benötigen. Sehr praktisch und schön.

Ein toller Schrank

Wir sind begeistert ! Der Schrank wurde schnell geliefert, alles heil, alle Einzelteile durchnummeriert. Auch das Montagematerial war nummeriert und einzeln verpackt, vorsortieren war nicht nötig, das hat Zeit gespart. Die Aufbauanleitung war perfekt beschrieben, die Montage kinderleicht. Alle Löcher waren perfekt gebohrt, nichts schief oder krumm. Der Schrank sieht super aus, perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Eine klare Empfehlung !

Schöner Schrank

Produkt wie beschrieben,die Anleitung zum Aufbau war sehr verständlich und man konnte es zügig aufbauen. War von der Qualität des Produktes sehr positiv überrascht. Top Preis 👍 diesen Schrank kann wirklich jeder aufbauen 😃

Die Kommode wurde schnell angeliefert und ließ sich super einfach aufbauen. es passt bei mir schön ins Badezimmer und hat genug Stauraum, für Handtücher und co. Allem in allem, lohnenswerter Kauf.

Einfach

Der Schrank ist super einfach zusammen zu bauen. Sieht schick aus. Erfüllt für mich total den Zweck.

Schicker Schrank

Der Schrank ist gut verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau nach der gut beschriebenen Anleitung ist sehr leicht. Der Schrank ist stabil und bietet viel Platz. Er ist schick, sieht toll aus, passt sehr gut in unserem Badzimmer und erfüllt deshalb unsere Erwartungen.

Defekt geliefert

Der Schrank wurde mit diversen Lackschäden geliefert. Unabhängig davon waren die Schrankteile komplett verschmutzt. Die Rücksendung erfolgte natürlich aufgrund der Schäden, aber dreckig sollte ein Möbelstück nicht geliefert werden.