Höhenhorn Winterjacke Mangard Herren Winter Jacke Steppjacke Gefüttert Winterjacke Parka

Nicht wasserdicht

Nach 15 Minuten im Regen war ich durchnässt und darf mir vom Hersteller anhören dass die Jacke ja nur wind- aber nicht wasserabweisend wäre. Ich komme mir total verarscht vor und wünsche mir die Zeit zurück in der Winterjacken auch vor Regen geschützt haben... Das Problem mit den unzureichenden Nähten habe ich ebenfalls. Nie wieder eine Jacke von diesem Hersteller!!!!

Leider zu klein

Bestellt aber leider passt die Größe nicht es ist zu klein

Nach 3 Monaten geht die naht am Ärmel auf .

Hab die Jacke ca. 4 Monate und in der Zeit gerade mal zehn mal getragen . Leider ist mir aufgefallen das die naht am Ärmel nach so kurzer Zeit und so wenigem tragen aufgegangen ist. Bin nicht zufrieden . Habe günstigere jacken zuhause die aber besser von der Verarbeitung sind .

Kaputze, Grund für Retoure

Für so eine teure Jacke, ist die kaputze so schlecht angenäht, sie baumelt am Nacken. Der Reißverschluss ist zu kurz für diese große kaputze. Schade, daß müsste für so teures Geld überarbeitet werden. Daher zurück.

Hände weg von dieser Jacke

Jacke wurde geliefert und passte. Erst beim ersten Mal tragen wurde der Mangel sichtbar: der Reissverschluss ist die reinste Katastrophe. Daher minderwertig. Hersteller nimmt sich davon nichts an.