Höhenhorn Winterjacke Mangard Herren Winter Jacke Steppjacke Gefüttert Winterjacke Parka

Leider defekt gewesen, deshalb zurück

Die Jacke ist jetzt nicht zu dick, mein Mann hätte sie gerne behalten. Was mir nicht so gefallen hat ist die Befestigung der Kapuze. Sie ist nur zur Hälfte mit Reißverschluss befestigt, und links und rechts hängtr sie irgendwie komisch weg. Aber man kan sie gut runter machen. Wenn man keine Kapuze will ist das in Ordnung. Aber an der Naht, der Rückseite der Jacke ist leider die Naht aufgegangen und das Innenfutter kann man raus zupfen. Aber ansonsten Preis-Leistung o.k

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet. Persönlich finde ich den hohen eng anliegenden Kinnschutz klasse. Ein Punkt Abzug für die etwas gewöhnungsbedürftig Kapuze

Warme Jacke

Schöne warme Winterjacke, Größe entspricht der angegebenen Größe.

Schöne, warme Jacke

Die Jacke ist innen komplett mit weichem Teddy gefüttert (ausgenommen in den Ärmeln). Die Verarbeitung ist gut, allerdings gibt es zwei Punkte die mich stören: 1. Die Kaputze ist nur mit einem 20 cm langen Reißverschluss befestigt was nicht schön aussieht. Sie baumelt da hinten als würde sie nicht dazu gehören. Man müsste sie weiter vorne nochmal am Kragen fixieren können. 2. Bei den aufgesetzten Taschen fehlt ein seitlicher Eingriff. Sie sind allerdings innen auch einseitig weich gefüttert.

Gute Passform, Größe stimmen

Angenehm zu tragen, bei einer Körpergröße ca. 178 kann man L nehmen mit 56/58 Brustweite ok. Alles darüber würde ich XL nehmen auch wenn man einen größeren Bauch hat.

Super warmer Parker

Der Parker ist top. Er sitz wie ich es erwartet habe. Das weiche, flauschige Innenfutter fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Frau wird sich ebenfalls einen Parker für sich bestellen.

Schon warm und sieht schick aus würde das nur weiter empfehlen

Sehr warm Duck und schön aber zu schwer leider und raschelt viel

Ich empfehle weiter sehr gut .

Eine wunderschöne Jacke

Der Parker ist top. Er sitz wie ich es erwartet habe. Sie ist sehr bequem und wünderschön. Ich sage auf jeden Fall coole Jacke 🙂🙂😉😉

Die Jacke ist schön

Die jacke ist schön aber ist nicht mein schnitt gewesen

Sehr schöne warme Jacke

Die Verarbeitung ist super. Die Jacke ist sehr warm gefüttert. Alles in allem gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Leider ist sie jedoch so schwer (vom Gewicht), dass ich sie zurückgeben musste. Es wäre auf Dauer zu anstrengend sie zu tragen.

Tolle Jacke aber

Aber leider geht es mir zum wiederholten Male so, dass eine M zu eng und eine L um Meilen zu groß ist. Wirklich sehr schade, da die Jacke richtig toll ist. Der Geburtstag, zu dem sie als Geschenk gedacht war, jedoch schon vorbei.

Ist super schön warm Farbe und Form sehr gut

Ist super schön warm Farbe und Form sehr gut

Leider zu groß

Sieht sehr gut aus!

Wertig und Warm

Schone Materialien, stabiler Reißverschluss, warm gefüttert, fühlt sich gut an!

Schöne Jacke

Sehr schöne, warme Jacke. Leider Retoure da etwas klein ausfällt.