Höhenhorn Winterjacke Mangard Herren Winter Jacke Steppjacke Gefüttert Winterjacke Parka

Eine schöne warme Jacke.

Eine leichte,warme, schöne Jacke. Sehr praktisch mit Abnehmbarer Kaputze, Wind und Nässe abweisend, genau das Richtige für kommenden Winter. Erfühllt mein Wusch ideal.

Super Winterjacke

Habe für mein Sohn gekauft passt super er ist 175 cm groß und Gr. S war ideal.

Gute Qualität für einen guten Preis!

Hält gut warm und ist sehr flauschig von innen!! 100% Empfehlung!!

Top Jacke!

Nach langen suchen endlich eine Tolle Jacke gefunden .Da passt alles.... Grösse und länge passt perfekt,Zweiweg-Reisverchluss..Innentasche mit Reißverschluss...Super warm gefüttert...und die Kapuze kann entfernt werden.👍. Der Kragen ist auch mit Futter . Das Material ist echte Qualität... Der Winter kann kommen.. Alles Top...würden wir wieder kaufen.

hervorragender Artikel

Produkt entspricht absolut den Erwartungen!Preis Leistung absolut angemessen. Passform wie erwartet, Verarbeitung und Futter funktional in hochwertiger Qualität!

Perfekt.

Passt ganz genau, sehr gute Winterjacke. Hält sie warm und ist leicht zu tragen. Von Qualität hier ist es auch top.

Schicke Jacke

Super Qualität, super Passform und tolle Farbe . Toll

Super Jacke

Muss leider die Jacke zurückschicken ,da sie zu groß war. Hab sie nochmal bestellt eine Nummer kleiner. Die Qualität ist wirklich gut.eine schöne Winterjacke

Sehr schöne Jacke. Leicht , bequem . Leider zu klein bestellt . Rücksendung problemlos , habe eine Nummer größer bestellt .!

Mein Mann ist absolut begeistert. Sie passt ...

Mein Mann ist absolut begeistert. Sie passt ihm gut, die Grösse ist passend und sie ist warm gefüttert !

Sehr schöne Winterjacke

Guter Tragekomfort , hält schön warm, angenehme Fütterung! Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Jacke

Sehr tolle Jacke. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Ist egal für welches Alter geeignet.

Sehr schöne und warme ...

Sehr schöne und warme Winterjacke😍😍😍😍😍.......

Höhenhorn Winterjacke Herren

Das Höhenhorn ist wie das Wellensteyn meist eine bei jungen Leuten sehr begehrte Winterjacke oder Windjacke. Der Unterschied besteht darin, dass diese Jacken von etwas älteren Menschen getragen werden. 2022 habe ich bei Zalando ein ähnliches wie Wellensteyn 2xl gekauft, aber es passte zu eng und ich habe es zurückgeschickt, letztes Jahr habe ich es noch einmal versucht, aber es wurde trotzdem wieder zurückgeschickt, Ich brauchte eine geräumige Jacke wie die, die ich seit 25 Jahren trage, mit 4 Außentaschen und einer Innentasche. Leider konnte ich keinen finden, der meinen ersetzen könnte Dieses Jahr habe ich beim Otto anprobiert und wie ich sehe hab ich eine volle treff gemacht. Als ich die Bewertungen dieser Jacke las, war ich ein wenig entmutigt, sie zu kaufen. aber ich bereue den Kauf nicht. Beschreibung der Jacke, bequem, geräumig, sehr warm, Wie viele über die schwingende Kapuze sagen, ist es eine Frage der Gewohnheiten, wenn man sich daran gewöhnt, denkt man nicht einmal darüber nach. Was mir am meisten am Herzen liegt, ist die Qualität/und die Preis, ich hoffe, dass sie mir noch 25 Jahre hält, genau wie meine alte Jacke, aber ich denk nicht, auf jedenfalls das Jacken Empfehlen ich auf 100%

Sehr gut!

Definitiv zu empfehlen! Sehr schicke Winterjacke, Wind- und Wettertest bestanden! Warm und windundurchlässig! Note 1+

Super Jacke, leider nicht für breite Schulter

Ansich eine super Jacke. Mein Mann war total begeistert von der Optik und der Verarbeitung der Jacke. Durch den leichten Vlies innen, hält die Jacke sehr gut warm. Leider ist der Schulter Bereich für meinen Mann nicht passend. In L sind Ärmel und die allgemeine Länge/Weite der Jacke super, an den Schultern und Oberarme spannt die Jacke leider. In XL passen Schultern und Oberarme, aber dafür ist die Jacke sonst überall zu weit. Das Problem hatten wir leider auch bei einem anderen Jackemodell von Höhenhorn, scheint also einfach am Schnitt zu liegen. Daher muss die Jacke leider zurück. Wer bei den aktuellen Schnitten keine Probleme bzgl. Schulterbreite hat, dem kann ich die Jacke absolut empfehlen! Zur Ergänzung: Mein Mann trägt normal L, braucht aber einen Schnitt für breitere Schultern - leider sind viele Oberteile inzwischen eher für "Lauchs" geschnitten...

Passt und hält warm

Die Jacke habe ich für einen eher großen und schmalen Herrn bestellt. Sie sitzt perfekt und ist sehr warm. Das Material macht einen guten Eindruck und die Jacke ist gut verarbeitet.

Super Jacke

Jacke wie abgebildet, super weich gefüttert auch in den Taschen.

Super warm

Tolle Jacke, super warm und gute Passform. Trägt sich angenehm und bequem, beim hochheben fühlt sich die Jacke schwer an, aber beim tragen merkt mann es nicht. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr Gut , und warm

Sehr warm für Winter. Kann echt empfehlen

Top 👍 Jacke

Passt sehr gut und ist auch warm. Kann ich nur empfehlen.

Rücksendung

Die Jacke ist wunderschön ,Qualität stimmt würde sie weiter empfehlen

Alles gut

Alles gut

Ist so schön, sehr schön.

Ist so schön, sehr schön. Genau wie beschrieben.