Höhenhorn Windbreaker Lepon Herren Jacke Windbreaker Schlupfjacke mit Brusttasche

Super windbreaker

Perfekt zum drüber ziehen . Gute Qualität . Sehr sehr dünn und alles wie beschrieben. Größen sind genau. Empfehlenswert.!

Eine Tolle Jscke

Mein Mann ist mit dieser leichten Jacke sehr zufrieden. Kann er nur weiterempfehlen. Versand/Service wie immer gut.

Windbreaker Schlupfjacke mit Brusttasche

hallo, habe die Jacke eine Nummer grösser Bestellt die passt hervorragend lässt kein Regen durch. Geeignet für Sport ,Wanderungen. Würde die Jacke weiterempfehlen . mfg

Super tolle Jacke

Super schöne Jacke zum schnell überziehen. Habe Sie mir gleich 2 mal bestellt eine zum Weg gehen und eine zum spazieren gehen mit dem Hund bei Wind und Wetter. Fällt ein wenig klein aus! Aber sonst wirklich top

schöne Jacke

habe diese Jacke für meinen Mann gekauft und er ist total begeistert hält Wind und Regen sehr gut ab und ist trotzdem angenehm zu tragen klare Kaufempfehlung dafür

Zweckdienlich

Brauchbare Jacke ohne Besonderheiten. Optisch Ok. Der Reißverschluss der Brusttasche ist qualitativ minderwertig.

Klasse

Eine Tolle Artikel

Schöner Windbreaker

Sehr gut verarbeitet. Der Schnitt ist gut. Weder eng noch zu breit. Die Passform ist sehr angenehm und bequem.

Windbreaker

Sehr schöner Windbreaker. Hatte sie für meinen Sohn bestellt , grösse passt super .

Ich habe es für mein Mann gekauft,er ist sehr zufrieden.