Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum 1m Filz Weihnachtsbaum mit 5m Lichterkette und 30 Dekorationen DIY

Der bringt Freude🙋‍♀️

Hier wird Freude und Kreativität vereint und zaubert den Kindern strahlende Augen.

Mein Enkel hat sich gefreut

Schöner Baum die Kinder haben Spaß daran

Supi wenn reduziert.

Haben den Artikel für 13,99€ im Angebot gekauft. Lieferung relativ schnell, Verarbeitung ist OK, die Befestigung der Sticker ist mit Klett allerdings hält das Klett selber an den Stickern nicht so gut, sodass wir schon einige nachkleben mussten. Leider gibt es keine richtige Möglichkeit die Lichterkette zu befestigen, man soll sie einfach nur dran hängen. Daher haben wir sie erstmal weggelassen (Kind 19 Monate alt, würde sie dann eh nur abmachen). Für den reduzierten Preis ein super Artikel, für 40€ hätte ich es allerdings zurückgeschickt.

Toll für Kinderdeko zur Weihnachtszeit

Nach dem Bügeln kann er bestückt werden…. Vielseitig verwendbar, Kinderaugen werden heller…. gut für das Sprachtraining - auch für englisches Vokabeltraining🤗 Regt die Fantasie an, sehr gute Verarbeitung- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Total die Knicke

Leider hab ich den Baum erst zu Weihnachten ausgepackt und kann ihn deshalb nicht mehr zurück schicken. Es kommt in einen ganz kleinen paket dadurch hat er total die Knicke. Würde ich ihn an die wand hängen würde alles abstehen. Total enttäuscht.

Zauberhaft

Ansich sehr schön, aber schwierig an Wand zu befestigen und man muss den Filz Baum glatt bügeln

Positiv überrascht

War anfangs sehr skeptisch. Bin jedoch davon sehr überrascht. Die kleinen freuen sich riesig über ihren Weihnachtsbaum! Vor Gebrauch aufjedenfall bügeln.

Toller Artikel, der Kindern sehr viel Spaß bereitet. Meine Tochter gab den Baum gar nicht mehr her und spielte direkt Weihnachten.

Kinder lieben ihn

Super Spiel für die Kinder. Sie lieben es, ihn täglich neu zu dekorieren.