Merax Lowboard, Fernsehtisch TV Board, TV- Lowboard aus Holz, Breite 180 cm

Toller Artikel zu sehr gutem Preis

Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Das Lowboard macht einen sehr stabilen Eindruck. Lediglich die Lieferung war etwas doof, da ein Teil in den Paketshop geliefert wurde und der andere aber beim Nachbarn abgegeben wurde. Alles in allem trotzdem sehr zufrieden.

Sieht toll aus und leicht aufzubauen

Ich habe das lowboard als Frau alleine in ca. 2 Stunden problemlos aufbauen können. Alle Teile sind nummeriert und die Anleitung ist sehr verständlich. Die Qualität finde ich toll, macht einen massiven und hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!

Schreckliche Materialqualität

Das Design ist schön, aber das Material „Holz“ löst sich beim kleinsten Kratzer wie Papier ab. Mega enttäuschend…

Passt genau meiner Wohnung

So ästhetisch für meine minimalistische Wohnung.

Schönes Lowboard

Einfach zum zusammen bauen. Schnelle Lieferung. TV Board sieht aus wie abgebildet und für den Preis völlig ok. Kundenservice top. Im Paket hat eine Rückwand gefehlt. Es wurde sich sofort drum gekümmert und zugeschickt .

Für diesen Preis ist die Qualität top, der Aufbau war problemlos, die Türen und Schubladen funktionieren einwandfrei

Schönes Lowboard

Zunächst möchte ich die Korrespondenz mit der Firma Merax loben. Auch wenn die Firma nicht direkt, immer über den Marktplatz zu erreichen ist, ist das Unternehmen, welches hinter diesem Regal steht, äußert kundenfreundlich! Das habe ich in dieser Form noch nie so erlebt. Das Regal ist solide gefertigt und wenn man die Klappen öffnet, hat das vom Gefühl her, Substanz. Ich bin mehr als zufrieden. Dank auch an das Ottoteam, das mit Rat und Tat zur Seite stand.

Unmöglich zusammen zu bauen

Löcher falsch gebohrt, Holz teilweise schief und zerkratzt angekommen. Sieht nach Aufbau leider sehr billig aus und wird nur nicht zurück geschickt, da es dafür noch einmal auseinandergenommen werden müsste. Nicht zu empfehlen.

Ist ok!

Also für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schrauben falsch, das Holz an einigen Ecken schon kaputt, die Tür hat auch schon Schrammen. Schön sieht es trotzdem aus und der Versand war schnell. An dem Versandienstleister könnte man arbeiten. Reinste Katastrophe.

Super Möbelstück

Mehrfach beschädigt abgeliefert

Also schon beim auspacken sehe ich viele Kratzer und Beschädigungen. Habe es sofort wieder verpackt und zurückgeschickt. Schade,hat super auf Fotos ausgesehen.

Katastrophe

Die Qualität reinste Katastrophe. Löcher zu gros zu wenig Schrauben Die Anleitung ähnelt einer Schatz Karte.

Ein sehr schön TV-Board und eine sehr gute Ba.

Super Preis 👍,super Teil 👍👍👍👍

Fehlendes Produkt

Das Produkt wurde unvollständig geliefert, das Versandunternehmen ist ekelhaft

Mega schönes Lowboard

Der auf war unkomplizierte, weil die Bauteil nummeriert sind. Und es sieht sehr schön aus. Meine Empfehlung hat es auf jeden Fall.

Miese Qualität

Kam mit Kratzern Farbe viel heller als auf den Bildern sieht billig aus würde es niemanden empfehlen

Sehr schön außer

Bisauf das die Lieferung mehr als angegeben gedauert hat und 2 Packete (nicht zur gleichen zeit) gekommen sind statt 1. finde ich sie doch sehr sehe schön.

Hingucker Tv Unterschrank

Schneller Aufbau, schnelle Lieferung (in 2 Pakete) bin sehr zufrieden und sieht einfach toll aus

Schickes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schick und modern aus. Der Aufbau war sehr einfach. Würde ich wieder kaufen.

Verzögerung der 2 Pakete, sonst alles okay

Toller Fernseher Tisch