DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V8 Total Clean, 425 W, Beutellos

Akku ist eine Katastrophe

Der Akku hält nach einem Jahr auf höchster Stufe nur noch 2 Minuten, Garantiefall… es wurde von Dyson ein neuer Akku versendet, trotz der Seriennummer passte dieser nicht! Info an Dyson es kommt nun nochmal ein neuer, schauen ob dieser passt. Laut Dyson empfehlen diese nicht immer auf höchster Stufe zu saugen das würde den Akku nicht so sehr belasten. Also sorry für den Preis sollte man nicht überlegen müssen auf welcher Stufe man saugen kann. Bei unserem V7 haben wir nach 6 Jahren das erste mal den Akku getauscht, was vollkommen ok war.

Akkulaufzeit nach 2 Monaten auf 10 min gesunke

Der Staubsauger wurde normal zum Saugen verwendet ohne besondere Vorkomnisse. Jedoch hat die Akkulaufzeit nach 2 Monaten plötzlich nur noch 10 min gereicht. Der Kundenservice hält mich seit 4 Wochen hin mit Fragen und Hinweisen zur Filterreinigung etc., die ich 1. schon längst erledigt habe und 2. nach 2 Monaten Laufzeit nicht das Problem sein sollten. Ich warte nun, 5 Wochen nach Fehlermeldung immernoch auf meinen Ersatz Akku obwohl der "angeblich" schon verschickt wurde. Ganz schlechter Kundenservice und Produkt.

Kaputte Staubsauger geschickt

Leute kauft auf keinen Fall (UVP) Sachen in OTTO!!! Ich habe vor paar Monaten die Staubsauger gekauft, mit (UVP) , es wurde nur 5-6 mal benutzt und ist schon kaputt, funktioniert soo schlecht, geht sofort aus u.s.w Deswegen nochmal, KEIN ( UVP ) Sachen kaufen, sondern nur NEUE