DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V8 Total Clean, 425 W, Beutellos

Super Leistung

Ein super Sauger um auf die Schnelle durchzusaugen. Ein Stern Abzug da der Akku nicht lange hält auch wenn er voll geladen ist.

Ich habe den Dyason V8 trotz den vielen ...

Ich habe den Dyason V8 trotz den vielen Zubehör im Set, zurück geschickt, und V12 behalten. Es erscheint mir auf die Dauer zu anstrengend den Anschalteknopf ständig festzuhalten, während ich sauge. Ausserdem ist Behälter entleeren auch etwas umständiger als V12.

Starkes Teil

Sehr schöner Staubsauger, mit viel Power. Die Aufhängung finde ich genial. Man braucht nicht erst den Akku irgendwo hinlegen zum aufladen, sondern er lädt direkt nach Gebrauch wieder auf und schaltet dannach automatisch wieder ab. Bei uns hängt er im Flur da er sehr wenig Platz braucht. Ich habe ihn immer Griffbereit. Kann ich nur empfehlen!!!!

DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V8

-starke saugleistung .....nur die steckverbindung (knickgelenk) sind etwas locker bzw gewöhnungbedürftig .........ansonsten aber klare kaufempfehlung ............ps: bei Dyson gab es den nicht (z Zt .leider ausverkauft ) aber hier bei Otto

Super Gerät!

Im Vergleich zum alten Gerät deutlich besser, gerade bei Katzenhaaren auf dem Teppich oder Sofa deutlich saugkräftiger, auch bei geringer Leistungsstufe. Ein-/Ausschalter halten ist für Finger bei großer Saugfläche anstrengend. Bisher bin ich sehr zufrieden, habe den Kauf nicht bereut.

Super mobiler Staubsauger

Der saugt wirklich gut. Allerdings ist der Akku im power Modus relativ schnell leer.

Praktisch aber nicht besonders leistungsstar…

Vor allem bei Haushalten mit Tieren ist er nicht zu empfehlen.

Der Sauger ist gut in der Hand aber ich muß sagen nur mit dem rohr saugen in den Ecken dan ist er nicht so besonders in der Stärke

Sehr teuer, aber

Wir sind trotzdem zufrieden. Stolzer Preis und viel Plastik. Wenn er so lange hält wie unsere anderen dyson Sauger, dann sind wir zufrieden.

Tolles Gerät für zwischendurch

Waren erst etwas Skeptisch, hat uns dann doch überzeugt. Preis trotzdem happig.

klasse

einfach ein geiles teil ,bin voll zufreiden saugt sehr stark und leise

Ich liebe dyson und sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen