DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Dyson V8 Total Clean, 425 W, Beutellos

SUPER Saugleistung

Der Dyson ist der saugstärkste Staubsauger den ich bisher hatte. Nach Erhalt sofort gesaugt, da auch Akku etwas geladen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden, sehr leichte Bedienung und das Saugen macht richtig Freude. Sehr leichter Sauger und die ständige Betätigung des Einschaltknopfes stört mich nicht. Hoffe jetzt, dass er lange funktioniert.

Top Leistung, sehr gutes Handling

Für so ein kleinen Motor hat der Staubsauger eine hervorragende Leistung. Das Teil liegt super in der Hand. Hatte vorher den Dyson ball DC 33c extra. Ein Unterschied wie Tag und Nacht (logisch, die Entwicklung bleibt ja nicht stehen). Fazit: Sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Ich habe das Teil jetzt ca. 6 Wochen und muss sagen, super. 2 Freundinnen haben ihn mir empfohlen und anfänglich hatte ich bei dem Preis doch meine Bedenken. Die haben sich in Luft aufgelöst und im Angebot für 100 Euro günstiger, würde ich wieder zuschlagen. Er ist vor allem bei Hundehaaren unschlagbar. Dieser Aufsatz ist toll. Man kann sich nur wundern, was da an Hundehaaren pro Tag anfällt. Und wenn man eine Treppe zu saugen hat, wird das Leben sehr erleichtert. Ich habe noch einen alten Vorwerk von meiner Mutter, der auch sehr gut ist, aber wenn dann die Treppe, das Sofa, die Hundeplätze kommen, ist der Dyson zu meinem Lieblingsteil geworden.

Klare Kaufempfehlung

Super Gerät, saugt stark und holt alles raus echt genial. Ist leise und auch nicht zu schwer. Preis Leistungs Verhältnis top. Würde es mir wieder kaufen.

Einfach super

Einfach super Der Sauger ist vollkommen genial einfach zu bedienen und kinderleicht da braucht man keinen Großen mit Schnur mehr würde ich wieder kaufen

Dyson Staubsauger

Der beste Handstaubsauger den ich jemals hatte,kam schnell an und tut was er verspricht kann ich nur empfehlen

Sehr toller Akkusauger

Hatte immer ein dyson akkusauger , der V8 ist jetzt der Nachfolger und reicht völlig aus ! Preis Leistung top

Top!!

Immer wieder gerne Dyson! Sieht gut aus, ist leise und Akku ist auch super! Eine klare Kaufempfehlung !

SUPER

Staubsauger ist TOP, klein leicht und saugt gut, benutze ihn nur für Laminat und Matratze

Endlich ein echt Akku Staubsauger

Ich habe endlich einen starken Staubsauger gefunden, macht was soll , top zufrieden.

Super saugstark

Super saugstark. Mit den Düsen kommt man überall hin. Preis/ Leistung stimmt.

Sehr gut !!!

Der Dyson ist ein super Staubsauger Ich Empfehle ihn weiter Super Artikel

TOP

Bin voll zufrieden, ist halt Dyson. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Saugkraft, Zubehör inkl. Schnelle ...

Super Saugkraft, Zubehör inkl. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Ein super Akkusauger

Bin froh so ein Sauger gekauft zu haben saugt sehr gut .

Super Saugi

Wir hatten vorher einen Beutelsauger von einer guten Marke. Haben mit diesen vorher noch unseren Teppich gesaugt. Dyson ausgepackt und los ging es. Ich verrate nur so viel : man denkt man war vor diesen dyson ein Dreckspatz. Super Gerät. Und liebe Grüße an das Otto Team. Ihr seid unser Versandhaus Nummer 1. Sollen doch alle bei Amazon bestellen, wir bleiben euch treu.

Immer wieder Dyson

Da macht staubsaugen Spaß und unkompliziert hat einen Namen-Dyson.Habe zuerst den Werbeversprechungen skeptisch gegenüber gestanden. Nun bekommt meine Tochter auch einen D.

Akku Hand u. Stielstaubsauger Dyson V8

Super schöner Sauger liegt gut in der Hand , Preis und Qualität ist super . Nur die viele Verpackung nervt , aber ansonsten alles in Ordnung

Spitze!

Sind sehr zufrieden! Zubehör funktioniert besser wie erwartet. Tolles Handling und die Saugleistung ist so viel besser wie bei unserem Vorgänger Modell von Bosch.

Sehr empfehlenswert

Bis jetzt bin ich mit allen dyson Geräten zufrieden. Bei meiner 80 qm Wohnung kann ich mit dem Dyson in Ruhe saugen ohne zwischendurch aufladen zu müssen .

akku Laufzeit

Ein sehr guter Akkusauger,jedoch die Laufzeit wird in der Beschreibung zu positiv geschildert , da in höchster Saugstufe leider nutr 8-10 minuten zur Verfügung stehen , also stimmt es nicht , dass der Akkusauger bei höchster Stufe diese Leistung erbringt . Die Saugkraft ist allerdings sehr hoch, deshalb keinen Abzug bei meiner bewertung

Bester Staubsauger

Unglaublich toller Staubsauger, typisch Dyson halt. Leicht zu reinigen und gute Akkulaufzeit (kommt natürlich auf die Größe der Wohnung an) 10/10 👌🏻👍🏻

Toller Handstaubsauger

Mit dem Dyson lässt es sich sehr gut säugen, super leicht und die 40 Minuten reichen für unsere 75 Quadrat Meter Wohnung voll aus.

super artikel

dieser sauger überzeugt mit sehr hoher saugkkraft ,er ist sehr leicht ,durch das mitgelieferte zubehör ist er überall einsetzbar....

Sehr gut (aber lauter als Vorgänger)

Saugt sehr gut (ist aber auf der 2. Stufe lauter als das Vorgängermodell) Ladezeit sehr kurz. Gewohnt Dyson. Top

Eine super Hilfe im Haushalt

Der Staubsauger ist genial, leicht, mit viel Zubehör und durch den Akku überall einsetzbar, auch ohne Steckdose

Top Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden. Akku hält, Saugleistung und Handling gut. Bin froh, mich für einen Dyson entschieden zu haben.

Mega

Einfach nur Mega. Tolle Aktion, ich habe es mir einfach gegönnt und ich bereue es nicht. Bin sehr zufrieden

Super Gerät

Lautstärke ist Ok, an der Qualität kann ich nicht meckern, trotz das alles leider aus Hartkunststoff ist. Die Saugleistung kann man in 2 Stufen einstellen, was ich super finde. Das komplette mitgelieferte Bündel an Düsen und Zubehör ist perfekt und es ist für jede Situation was dabei. Die Saugleistung ist sehr gut, selbst bei einem kurz Haar Teppich saugt er super. Eine Anmerkung gibt es, wenn ich die Treppenstufen sauge ist er ein bisschen unhandlich im Griff, kann auch an meinen etwas zu kleinen Händen liegen. Die Akku – Leistung ist gut und für mich völlig ausreichend. Der Preis ist für so viel Kunststoff sehr hoch, trotz allem bin ich im großen und ganzen mit dem Dyson zufrieden.

Dyson 5 Sterne

Ich hatte schon den Vorgänger, nun musste aber ein Nachfolger her. Was soll man sagen. Um einiges leiser, Saugkraft super und mit dem 2. Aufsatz nur für glatte Böden auch echt klasse. Wir haben 2 Katzen und mit dem Aufsatz saugt er die kleinen Katzenklosandsteine ohne Probleme einfach auf Allerdings 45min am Stück saugen hat unserer bisher nicht geschafft wie in der Beschreibung beschrieben, eher so 20min. Aber in Verbindung mit einem Saug Roboter eine gute und ausreichende Ergänzung