Salcar LED Solarleuchte 10m/20m LED Solar Lichterkette Solarleuchten Außen, warmweiß

Lichterkette für draußen

Die Lichterkette sieht auf dem Bild stabiler aus als sie war, sie hatte nur ein ganz dünnes Kabel, bzw. eher einen dünnen Draht . Leider ist sie auch recht schnell kaputt gegangen, naja ein vierte Jahr hat sie ihren Dienst getan, sah auch ganz gut aus. Die unterschiedlichen Schaltungen waren eher etwas verwirrend. Kann ich leider nicht weiterempfehlen, da sie offenbar draußen den Witterungsbedingungen nicht lange stand gehalten hat.

Die Lichterkete leuchtet leider nicht wie ...

Die Lichterkete leuchtet leider nicht wie angegeben, bzw. nur maximal 10 Minuten. Vielleicht eine Fehlproduktion?

Ware bestellt aber nie bekommen

Ware bestellt, diese habe ich nicht bekommen , habe dann eine Zahlungsaufforderung erhalten , daraufhin habe ich denen mitgeteilt das ich die Lichterketten nicht erhalten habe. Habe die Lichterkette aber noch mals bestellt und dies dann auch innerhalb weniger Tage erhalten.

Nicht lange gehalten

Ich habe die Lichterkette im Sommer gekauft und angebracht. Mittlerweile ist November und die Lichterkette funktioniert nicht mehr.

Leider hat er Wackelkontakt

Er geht nicht wirklich mann muss jedesmal drücken um 2 sek. Licht zu haben