Salcar LED Solarleuchte 10m/20m LED Solar Lichterkette Solarleuchten Außen, warmweiß

Lichterkette für draußen

Die Lichterkette sieht auf dem Bild stabiler aus als sie war, sie hatte nur ein ganz dünnes Kabel, bzw. eher einen dünnen Draht . Leider ist sie auch recht schnell kaputt gegangen, naja ein vierte Jahr hat sie ihren Dienst getan, sah auch ganz gut aus. Die unterschiedlichen Schaltungen waren eher etwas verwirrend. Kann ich leider nicht weiterempfehlen, da sie offenbar draußen den Witterungsbedingungen nicht lange stand gehalten hat.

tolle und zuverlässige Beleuchtung

dieses Produkt lässt sich auch wunderbar anbringen, wir haben es um die Laternen der Parkleuchten (welche NICHT mehr leuchten) gewickelt, nu8n gibt es da wieder einen wunderbaren und langanhaltenden Schein ... das Solarteil hat ja in den letzten Tagen auch viel Sonne tanken können....hoffentlich bleibt es bei weniger Sonne auch so :-)

Beste Entscheidung

Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Balkon unkompliziert in Szene setzen könnten - und mit dieser Lichterkette die perfekte Entscheidung getroffen: Das Licht ist stimmungsvoll und nicht zu aufdringlich, die Solar-Aufladung funktioniert einwandfrei und generell macht es qualitativ einen guten Eindruck.

Sternenhimmel

Leider kam anfangs eine defekte Lichterkette, wurde auf Anfrage aber sofort eine neue geschickt! Sehr unkompliziert und freundlich. Die Länge ist super, kann ich gut an der Überdachung meines Gartens anbringen.

Schönes Licht

Die Lichterkette mit Solar ist sehr schön leuchtet echt sehr lange. Für 10€ ein toller Artikel.

supergünstiger artikel

die lieferung der lichterkette erfolgte zügig. hat auch sofort funktioniert. im vorraum wo ich sie angebracht habe, reicht die helligkeit aus. man braucht keine zusätzliche beleuchtung

Schöne Solarlichterkette. Haben sie jetzt ca ...

Schöne Solarlichterkette. Haben sie jetzt ca 2 Monate. Jeden Abend geht sie an,selbst wenn es ein Tag mit wenig Sonne war. Und sie leuchten bis in die frühen Morgenstunden (5 Uhr)

Perfekt für Weihnachten und dekorationen

Aufgrund des dünnen und filigranen Drahtes die beste Wahl für Weihnachtsbaum und Dekoration zwischen Pflanzen. Es funktioniert mit Sonnenlicht und das ist ein sehr guter Vorteil.

Im Garten sieht es richtig gut aus und es ist sehr hell

Passt gut in den Garten

Sehr schöne Lichterkette für den Garten. Die Lichterkette leuchtet ausreichend lange und hat eine angenehme Helligkeit. Die Länge von 20 Meter ist auch super!

Sieht toll aus!

Heute Mittag angebracht, trotz trübem Wetter leuchtet die Lichterkette jetzt schon seit Einbruch der Dunkelheit über 2 Stunden.

Gut und Günstig

Pünktliche Lieferung,einfache Montage,sieht gut aus.Für den Preis zu empfehlen

Produkt ist sehr gut

Lieferung war schnell, Verpackung auch - kann man empfehlen / funktioniert prblemlos und macht schönes Abendlicht im Garten

Solar kette

Zum umwickeln von Gegenstände ( Bäumen)bestens geeignet.

Einfach toll

Habe den Artikel am Busch rumgewickelt. Sieht einfach toll aus

Leuchtet kaum

Nur bei intensivem Sonnenschein tagsüber leuchtet das Produkt

Lichterkette

Sehr schön u Weiter zu empfehlen

Sieht toll aus

Sieht toll aus. Verschiede Leuchteinstellung möglich. Macht ein sehr angenehmes Licht.

Sehr zu empfehlen

Einmal aufgetankt und schon leuchtet sie die ganze Nacht bis es morgens hell wird.

Lichterkette, die ein schönes Licht macht und Strom spart.

Super schön, funktioniert einwandfrei!

Tolle Lichterkette

Bisher ist die Lichterkette seit 3 Wochen in Benutzung und jeden Cent wert. Sie hält was sie verspricht und leuchtet wunderschön am Balkon die ganze Nacht. Die Länge ist top.

Tolle Lichterkette

Diese Lichterkette leuchtet schön warmweiß und leuchtet stundenlang! Sie schaltet sich bei der Dämmerung ein und bei Sonnenaufgang wieder aus. Sie lädt sich schnell! Absolut empfehlenswert!

Schönes Licht

Die Solarlichterkette macht ein schönes gemütliches Licht auf dem Balkon. Das Solarpanel lädt sich auch gut auf und das Licht leuchtet lang. Qualitativ macht die Lichterkette auch einen guten Eindruck. Bisher hat sie der Witterung gut stand gehalten.

Die Lichterkete leuchtet leider nicht wie ...

Die Lichterkete leuchtet leider nicht wie angegeben, bzw. nur maximal 10 Minuten. Vielleicht eine Fehlproduktion?

Ware bestellt aber nie bekommen

Ware bestellt, diese habe ich nicht bekommen , habe dann eine Zahlungsaufforderung erhalten , daraufhin habe ich denen mitgeteilt das ich die Lichterketten nicht erhalten habe. Habe die Lichterkette aber noch mals bestellt und dies dann auch innerhalb weniger Tage erhalten.

Vielseitig einsetztbar. SIEHT SEHR GUT AUS. FUNKTION IM SOMMER Top. Im Winter eher mager, aber ist ja auch logisch wenn auf solar ist