etc-shop LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer Sterneneffekt

Schrott

Die Lampe ist nach 4 Monate kaputt gegangen.Nie wieder

Ist eine schöne Lampe, Lichtvarianten sind super. Nur der silberne Ring musste nachgelebt werden. Er hat sich gelöst.

gefällt mir wirklich gut...

und ich bin froh, das ich die Deckenleuchte zum reduzierten Preis gekauft habe. Verschiedene Farben und Heligkeitsstufen zur Auswahl, Farbwechsler oder Stand ist alles für mich völlig ausreichend und bequem über die Fernbedienung zu regeln. Irgendwann muß mal eine andere Beleuchtung her und nun wollte ich was an der Decke haben, nichts mehr was runter hängt und Kabel sichtbar ist. Anbringung auch relativ schnell und somit alles gut. So als hätte ich sie schon immer und ich mußte mich auch nicht umgewöhnen. Von mir gibts eine klare eine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Die Lampe brummt, speichert den Dimm-Modus nicht und es nervt. Ich habe den Hersteller deswegen angeschrieben, er meinte; Das sei normal. Ich kann jeden von diesem Hersteller abraten. Ich habe für das Kinderzimmer eine ähnliche Lampe geholt, die ist um Welten besser.

Ist zwar ein schöner Artikel, aber beim Etc-S

Beim Etc-Shop hat man nur miss Verständnis, den geht mal die Lampe kaputt und du möchtest eine andere die künftiger ist, bekommst du keine! , neue Rechnung

Preis Leistung völlig in Ordnung. Alles ...

Preis Leistung völlig in Ordnung. Alles funktioniert wie es soll.

Schöne Lampe

Preis Leistung völlig in Ordnung. Alles funktioniert wie es soll.

Sehr Schöne Deckenleuchte

Sehr einfach anzubringen, ging schnell und einfach. Gerne wieder.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, sieht mit Beleuchtung richtig schön aus