Gelschaummatratze 7-Zonen Gelmatratze mit Memoryeffekt, Premiumhöhe, Hochwertiger Bezug, AM Qualitätsmatratzen, 23 cm hoch, 80x200 cm

Hochwertige Matratze und toller Kundenservice

Die Matratze ist für den aufgerufenen Preis qualitativ sehr hochwertig. Härtegrad 3 ist perfekt dafür geeignet, wenn man etwas fester, aber dennoch bequem liegen möchte. Wir nutzen sie seit knapp einem halben Jahr täglich und sind bisher sehr zufrieden. Auch der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit. Deshalb gibt es für sowohl für das Produkt, als auch für den Händler eine Empfehlung und 5 Sterne.

Matratzen zwei Stück:

Eine sehr hohe Qualitätsmatratze. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Für die freundliche Art des Verkäufers, kann ich nur sagen, dazu gibt,s ein sonderlob.

Artikel Kennzeichnung ungenügend

Ich hatte eine H3 Matratze bestellt. Auf der Plastikverpackung stand jedoch H2. Der Hersteller glaubte mir dies nicht und verlangte ein Foto, welches ich ihm dann schickte. Danach meinte der Kundendienst, dass dies nicht unbedingt ein Beweis sei und verlangte dann, dass ich auf dem inneren Kern gucken sollte, was dort stehen würde. Da stand aber nichts!!!! Auch jetzt verlangte man, dass ich von beiden Kernseiten ein Foto schicken solle und erst dann würde man mir eine Matratze mit H3 zuschicken. Diese ist inzwischen nach knapp 2 Wochen auch angekommen. Was ich sehr kritisch finde: Auf der Matratze, sowohl auf dem Stoff als auch auf dem inneren Kern, weder der Fabrikant steht noch eine Angabe über das Material oder noch der Härtegrad und schon gar nicht ein Ökosiegel oder dergleichen. Da steht einfach nicht drauf. Das habe ich so noch nie erlebt und finde ich auch mehr als zweifelhaft. AM wirbt meiner Meinung nach damit, dass alles in Deutschland produziert wird, aber nichts deutet darauf hin. Es gibt einfach gar keine Angaben!!!!!!!! Die jetzige Matratze habe ich nichtsdestotrotz behalten, da ich meine alte bereits zum Wertstoffhof gebracht habe und auf der neuen besser schlafe, wahrscheinlich H3 ....

Bis jetzt OK .

Bin in der Testphase. Bis jetzt OK. Update folgt!