vidaXL Nachttisch Nachttisch mit LED-Leuchten Weiß 60x35x40 cm Holzwerkstoff (1-St)

Nicht zu empfehlen

Auf den Fotos sieht der Schrank qualitativ mindestens moderat aus und gut verarbeitet. Dies ist allerdings tatsächlich nicht so. Das verwendete Holz ist sehr minderwertig und wenn man mal was falsch zusammengebaut hast, musst man sehr viel Glück haben, es nochmal heile wieder zurück- und ordentlich wieder zusammenbauen zu können, da nur die einfachsten Materialien verwendet wurden. Die schwarze Oberfläche wies leichte Verbrauchsspuren auf (schon beim Auspacken und die LED sind einfache LED-Stripes, die man sich auch selber hätte kaufen und anbringen können. Außerdem gibt es für die LED keine Fernbedienung. Auch die ganze Optik der Tische wirkt miderwertig.

Die Anleitung ist sehr halbherzig

Die Anleitung hat mich schon ein bisschen genervt weil es kaum klare Schritte sind. Da wäre man mit nem Teil von Ikea besser dran. Ich muss das ganze Teil morgen nochmal auseinander bauen und nochmal neu machen weil ich das unterste Teil ausversehen falsch herum dran gebaut hab. Also, normalerweise habe ich ja kaum Probleme beim aufbauen. aber naja für n Jahr tut ers schon.