vidaXL Nachttisch Nachttisch mit LED-Leuchten Weiß 60x35x40 cm Holzwerkstoff (1-St)

Nicht zu empfehlen

Auf den Fotos sieht der Schrank qualitativ mindestens moderat aus und gut verarbeitet. Dies ist allerdings tatsächlich nicht so. Das verwendete Holz ist sehr minderwertig und wenn man mal was falsch zusammengebaut hast, musst man sehr viel Glück haben, es nochmal heile wieder zurück- und ordentlich wieder zusammenbauen zu können, da nur die einfachsten Materialien verwendet wurden. Die schwarze Oberfläche wies leichte Verbrauchsspuren auf (schon beim Auspacken und die LED sind einfache LED-Stripes, die man sich auch selber hätte kaufen und anbringen können. Außerdem gibt es für die LED keine Fernbedienung. Auch die ganze Optik der Tische wirkt miderwertig.

Sehr schlechte Qualität!

Ich bin mit den Nachtschränken sehr unzufrieden und enttäuscht. Beim auspacken war an mehreren Stellen Kratzer und Beschädigungen festzustellen. Preis viel zu hoch angesetzt für so eine schlechte Qualität!

Hübsch anzusehen

Das Nachtschränkchen ist mega süß und in einer guten Qualität. Nur das mit den LED Dinger könnt ihr weg lassen, nach paar Wochen löst sich der Kleber und fällt ab. Bestellung ist gut und Günstiger gewesen ohne LED lichter. Da die Qualität von den kleber nicht hält lasst die Finger von den LEDs. Sonnst ist der Nachtisch super praktisch.

Schlechter artikel

Die qualität der Schränke ist sehr minderwertig, nichts passt richtig, die led Beleuchtung hängt zusammen, wenn man ein grosses bett hat ist diese nicht zu gebrauchen. Kein Stecker für die steckdose dabei. Würde ich nie wieder kaufen. Normal müsste man hier geld zurück bekommen.

Schlechte Verarbeitung

Die Löcher passen nicht, schlechte Verarbeitung. Die Lichtleiste hält nicht und die Ausführung mit dem Kabel ist eine Katastrophe. Mann sollte zwei einzelne Kabel machen

TRASH

Dameged wooden parts, Dameged color, packages come with to much factory dust so your apartman will be durty ass those product. Short cable for 2 Nachtisch with one remote, stupidity.

Material sehr schlecht verarbeitet LED nur ...

Material sehr schlecht verarbeitet LED nur ein Streifen wo man in jedem Markt kaufen kann Würden es nicht mehr kaufen

Finger weg

Der Artikel sieht einfach so billig aus und ist total verkratzt

Keine gute Wahre

Sehr schmutzig gewesen obwohl es verpackt gewesen war. Hatte kaputtes Rückwand gehabt von Schrank Sobald man anschraubt geht der Lack sofort ab.bei den LED Lichtern die sind zusammen gebunden aber viel zu kurz wen man ein breites Bett hat da kann man nur ein Schrank beleuchten leider. Nochmals kaufen Nein , schade um das Geld kommt in Müll die schränke Die haben Aufkleber das man die Schrauben beklebt nicht sieht sowas habe ich noch nie gesehen gehabt. Leider für mich billig wahre . Finde ich nicht in Ordnung Würde echt gerne mein Geld behalten.

Gute Nachttische

Die Nachttische sind gut, man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten, die LED sind günstige Stripes ohne Schutz für die Kontakte. Die Anleitung ist eher mittelmäßig aber alles im einem erfüllen sie ihren Zweck.

Qualität, Passgenauigkeit

Qualität miserabel, Passgenauigkeit gleich 0. Löcher falsch gefräst, Bretter schief geschnitten, Lack beschädigt. Ich wusste gar nicht das man dafür überhaupt Geld verlangen darf.

Nicht zu Frieden

Nicht zu Frieden

Die Anleitung ist sehr halbherzig

Die Anleitung hat mich schon ein bisschen genervt weil es kaum klare Schritte sind. Da wäre man mit nem Teil von Ikea besser dran. Ich muss das ganze Teil morgen nochmal auseinander bauen und nochmal neu machen weil ich das unterste Teil ausversehen falsch herum dran gebaut hab. Also, normalerweise habe ich ja kaum Probleme beim aufbauen. aber naja für n Jahr tut ers schon.

Nicht kaufen kein gute Qualität

Ich habe es gekauft Das war wie benutzt alle Seite war kaputt und gar keine gute Qualität. Ich empfehle das nicht es kaufen

Größter Müll

Bin gerade beim Aufbauen, mann muss selber Löcher bohren, aber nicht immer. Schon kaputt geliefert. Ist besser das Ding zu verbrennen als zu nutzen. Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken... Leider unnötig rausgehauenes Geld.

Katastrophe

Ich habe heute den Nachttisch erhalten und dierekt aufgebaut. Das Material ist die reinste Katastrophe beim Aufbau sehr vorsichtig sein kann schnell was zerbrechen ansonsten vom Design ganz wie auf den Bildern.

Schlechte Verarbeitung

Viele abgeplatzte Ecken und Kanten unsaubere Verarbeitung von den Seiten. Beleuchtung klebt nicht richtig und die Kabel länge reicht nicht über 1.70 hinaus.Man muss Kabel nachkaufen

Sehr schlechte Qualität

Materials: Kanten teilweise schon abgestoßen. Löcher teilweise nicht vorgebohrt. Schlechteste Schraubenqualität ever. Nicht zu empfehlen auch nicht für diesen Preis.

Katastrophe bei den Kabeln

Kabel verbindung reichen einfach nicht aus ,bei 1,80m bett ,kann nur den einen Tisch beleuchten . Verlängerung muss also nachgekauft werden

Beschädigt / billig Qualität

Artikel kam komplett beschädigt an! Alle Ecken waren gebrochen! Soeben den Verkäufer kontaktiert! Unprofessional und schlecht!

Unvollständige Ware

Fehlende Bauteile. Ist mir nicht nachgeliefert worden. Nachtischschränkchen unnutzbar. Einfach Katastrophal. R. Simon.

Produkt entspricht meiner Vorstellung eine ...

Produkt entspricht meiner Vorstellung eine gut Qualität, gern wieder sehr empfehlenswert Internetshop.

Sehr schlecht verarbeitet

Verarbeitung nicht gut und Material Qualität schlecht!!! Wahre zurück geschickt.