VLNIKA 200g Bobbel Wolle Duhová fantazie Farbverlauf, verschiedene Farben Häkelwolle, 800 m, geisterschiff

super bobbel

ich habe mich zum ersten mal entschieden einen etwas teureren bobbel zu kaufen, und was soll ich euch sagen - super. ich häkle daraus gerade ein tuch für meine mutti - eher für frühjahr sommer - und er häkelt sich super. werde wieder 2-4 stück kaufen. die farben einfach herrlich satt und voll leuchtend. danke das ich diese geniesen durfte. klasse fabrikat. lieber 2-3 euro mehr ausgeben, dafür aber qualität.

Toller Farbverlauf

Klasse Artikel

Gute Wolle; trägt sich gut und verarbeitet sich gut

Bin zufrieden

Sehr schöner Bobbel

Das Garn ist wunderbar weich und lässt sich sehr gut verhäkeln. Ich mache daraus einen Sommerloop. Toller Farbverlauf von lavendel über gelb bis hellgrün.

Bin begeistert.

Sehr schöner Farbverlauf, herrlich weich. Sehr gute Qualität! Gerne wieder!

Sehr schöne Farbe und weich, kann sie nur weiterempfehlen

Schönes Garn

Schönes Garn und super schnell geliefert. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Empfehlenswert.

Supertolles Garn! Weich, leicht zu verarbeiten

Wolle Garn

Super schnelle Lieferung und das Garn ist super weich und lässt sich gut verarbeiten

4 fädieges Garn

Da es 4 fädiges Garn ist, bleibt man oft an einzelnen Fäden hängen mit der Häkelnadel. Sonst schön weich im Griff / Verarbeitung. Weiter zu empfehlen. Auf jeden Fall