Katara Partyanzug Glücksbärchis Jumpsuit Onesie für Erwachsene S-XL, Karneval, Karnevalskostüm, Einteiler, Kigurumi - Glücksbärchi

Stoff nicht wie abgebildet

Ich habe mehrere Farben und Größen von diesen Kostümen bestellt, leider haben nur 2 von 6 eine kräftige Farbe und sind wirklich schön flauschig, die anderen waren vacuum verpackt und hatten einen komplett anderen (billigeren) Stoff der etwas ausgeblichen aussieht. Sehr schade da die 2 flauschigen echt schön und bequem sind, nur blöd wenn man nicht weiß was man bekommt...

Sehr witzig....

....nur leider war es unfassbar Warm in dem Overall. Somit musste ich ihn leider zurücksenden. Ansonsten ist ein wirklich lustiges Kostüm,die mich nur leider ungeeignet.

Preis, Qualität

Die Größe hat gepasst aber der Stoff war sehr dünn und zerknittert was auch nach dem waschen nicht anders war,so stark waren die Falten. Sah auf der Abbildung anders aus.Ein Loch in der Seitennaht gab es auch. Da war der Anzug nicht richtig verarbeitet. Habe ich ausgebessert. Da es sich um ein Kostüm handelt habe ich drüber weg gesehen. Nur der Preis war für diese Qualität so hoch 45 Euro, 25-30 Euro wären ok gewesen. Habe ihn trozdem behalten und beim Fasching Spass damit gehabt damit.

Zum einen war/ist ein schwarzer Fleck auf ...

Zum einen war/ist ein schwarzer Fleck auf der kaputze. Desweiteren gefällt mir der Schnitt von vorne, wie hinten nicht.

Passt super

Im Gegensatz zu den anderen Kostümen in der gleichen Größe, passt dieses. Körpergröße 178cm.

Süß

Süßer Overall. Für Fastnachtsumzug perfekt. Meine Tochter hat sich sehr gefreut :)

Ein tolles Kostüm

Schnelle Lieferung und das Kostüm ist sehr flauschig und passt perfekt :)

Mega süß

Für das Geld okay,habe es in grün genommen mit dem Kinderrucksack schaut toll aus und passt gut .

Tolles Kostum

Weicher,kuscheliger Stoff Hält warm und sieht cool aus