kwmobile Handyhülle Wallet Case für Motorola Edge 20 Lite, Hülle mit Ständer - Handyhülle Kartenfächer

Handy Hülle

Ich habe mir diese Hülle zum Schutz meines Handys gekauft. Der erste Eindruck war: Super, scheint gut zu sein. Allerdings gibt es zwei entscheidende Punkte, der mich 2 Sterne abziehen lassen. 1: Das kleine Schildchen mit dem Logo auf der Innenseite habe ich entfernt, weil es aufs Display gedrückt hatte. Würde ich wollen, dass etwas aufs Display drückt, hätte ich mir eine Hülle ohne Displayschutz geholt und das Handy einfach in die Handtasche geworfen. 2: Die Rückseite ist mit der Höhe der Kamera gleich. Da muss man besonders vorsichtig sein, wenn man das Handy mit Kamera nach unten irgendwo ablegt, damit die Kamera nicht beschädigt wird. Abgesehen von diesen zwei Punkten ist es okay. Was ich aber auch ansprechen muss: Man sieht auf dem Display die Nähte von den Kartenfächern. Sie drücken nicht wirklich drauf, hinterlassen aber kleine Spuren. Das ist nicht weiter schlimm, aber erwähnenswert.

Stabile, schicke Hülle

Das Telefon ist perfekt geschützt. Praktisch sind die Kartenfächer. Das Material ist robust und liegt durch die Griffigkeit gut in der Hand.