Homewit Isolierkanne 1,5L Thermoskanne Edelstahl Doppelwandige Vakuum Kanne, 1.5 l, Max. 48 Stunden Wärmespeicherung & Kältespeicherung

Kanne optisch schön, halt lange warm, lässt ...

Kanne optisch schön, halt lange warm, lässt sich gut befüllen und gut einschenken.

Ich hab Endlich meine Kanne gefunden 😁🤪😍

Ich benutze die Kanne nur für Tee und kann sagen sie hält über 6 Stunden so heiß, dass man nicht sofort trinken kann. Sie tropft nicht nach und der Deckel lässt sich leicht verschließen und gut reinigen. Optisch elegant. Toller Artikel.

Super Kanne

Bin begeistert von dieser Thermoskanne. Dachte erst,da geht nie 1,5 l rein .Habe sofort ausprobiert und es stimmt. Hält auch echt lange heisst.Geht ja auch danach wieviel in der Kanne drin ist .Kann nur sagen ,super. Von mir 👍😍

Warmer Tee und das wirklich lange

Habe lange nach einer Manne geschaut, diese hält wirklich lange warm und lässt sich einfach reinigen. Design gefällt mir gut. Gute Verarbeitung.

Thermokanne

Sehr schön zu befüllen hält sehr lange warm und ist auch sehr leicht und schnell zu reinigen

Ich bin total begeistert. Mein Tee vom Vortag ist selbst nach 24 Stunden noch heiß. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Schicke Kanne

Schlicht aber schön, noch nicht ausprobiert, aber freu mich schon auf meinen ersten Kaffee darin.

Hab die Kanne zwar erst zweimal probiert, aber ich kann schon sagen, die Getränke bleiben lange warm.

Toller Artikel....

Bin sehr zufrieden, mein Tee hält lange warm alles bestens.................

Sieht super aus

Sieht richtig gut aus, ist nicht zu groß und hält lange heiß.