Vaxiuja Lockenstab Lockenwickler,kabelloser automatischer Lockenstab,tragbarer Lockenstab

zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert einwandfrei und leicht zu bedienen. Es ist ein gutes Werkzeug, um klassische Lockenstäbe zu ersetzen. Diese automatischen Lockenstäbe sind sicherer für Anfänger wie ich. Es besteht keine Verbrennungsgefahr während des Gebrauchs. Mit das Gerät kann ich endlich etwa Geld für Friseur sparen.

Tolles Locken

Seit dem Autounfall fällt es mir schwer, vor dem Badezimmerspiegel zu stehen und meine Haare zu locken. Mit diesem kabellosen Lockenstab kann ich im Wohnzimmer vor dem Spiegel sitzen und meine Haare locken. Es ist auch für unterwegs geeignet. Das Ergebnis ist gut. Es kann tolle Locken machen. Und im Notfall auch als Powerbank nutzbar.

Tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert von dem Harrwikler kann ich nur empfehlen Die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist sehr gut

Schönes Teil

Habe diesen Lockenstab verschenkt und er ist gut angekommen. Macht schnell und unkompliziert wunderschöne Locken!

Tolles Gerät

Ich habe schon diverse Geräte ausprobiert um Schwung (leichte Welle bis Lockig) ins Haar zu bekommen aber die meisten sind gar nicht so einfach in der Handhabung wenn man selber damit hantiert und auch kein Profi ist. Aber dieses Gerät ist fantastisch!!! Habe es heute das erste Mal probiert und ich war fasziniert wie einfach die Handhabung ist und das Ergebnis ist so wie ich mir das Vorstelle! Toll ist es das man mit den verschiedenen Einstellungen der Temperatur und Zeit es selbst bestimmen in leicht gelockt oder stärker! Ich bin begeistert!!!

Kraftlos

Ich habe alles versucht das dieser lockenstab meine Haare einzieht. Ich habe weder sehr lange noch sehr starke Haare. Also ein recht einfacher Kandidat. Es passiert nichts. Er piepst mich nur an 🤷🏼‍♀️ Habe ihn zurückgeschickt, schade

Kurze Akku Laufzeit

Es erfüllt seinen Zweck und macht auch schöne locken. Es dauert allerdings Recht lange und der Akku muss zwischendurch aufgeladen werden.

Keine gute qualität und da kommen keine locken,das ist wirklich eine verarsche würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Ht gar keine Kraft,pippst nur!

Es sieht schön aus,das ist aber alles! Raus geschmissenes Geld. Ich habe am nächsten Tag zurück gesendet

Super Artikel schnell und handlich

Ich bin super zufrieden man bekommt so schöne Locken damit.