Concrete Jungle Paar Creolen Creolen AVA, 925 Silber in Gold, Rosegold und Silber

Schön aber leider passen sie nicht ins Ohr

Die Ohrringe sind super toll aber leider kriegt man sie nicht ins Ohrloch. Die dafür vorgesehen Spange ist viel zu kurz sodass sie nicht am hinteren Ohr ankommt.

Ohrringe Berry Rose

Die Ohrringe sind traumhaft schön, haben eine sehr schöne Farbe, sind leicht und nicht zu groß. Außerdem sind sie sehr liebevoll und ansprechend verpackt.

wunderschöne Creolen

- top Preis-Leitung - Artikel wie abgebildet - Material sehr hochwertig

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe ,die schön aussehen ,aber ziemlich klein ausfallen.

Sehr hübsch

...ganz sicher war ich mir nicht...aber nach Erhalt der Ware war ich begeistert! Genau die richtige Größe, sehr hübsch, gut zu tragen, sitzt prima und ist leicht - ein besonderes Schmuckstück, was ich nicht wieder hergebe!

Hübsche Ohrringe, aber....

man hat Probleme,die Ohrringe in die Ohrlöcher zu kriegen. Die reinste Fummelei. Also wer etwas dickere Ohrläppchen hat,dürfte arge Probleme bekommen. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr schön.

Super toll

Diesen Schmuck habe ich als Geschenk gekauft. Es ist wirklich sehr schön, sehr guter Qualität. Dazu noch die Halskette gekauft.

Creolen

Wunderschöne Ohrringe, tolle feine Verarbeitung. Ich kann die Creolen nur weiterempfehlen.