vidaXL Gartenlounge-Set 5-tlg. Garten-Sofagarnitur aus Paletten mit Kissen Fichtenholz, (1-tlg)

Noch nie sowas schlechtes erlebt

- es kamen mehrere Pakete Kaminholz in grün an, wo man selbst Löcher machen müsste, Schrauben etc kaufen und sich überlegen, wie man dies aufbaut. - die Kommunikation mit VIDAXL war grottenschlecht, 3 1/2 Wochen standen 5 Pakete bei mir, die ersten Nachrichten wurden komplett ignoriert und anschließend folgten eig nur automatische Computerantworten. - irgendwann wurde ein Tag vorher eine Abholung angeordnet, wo ich von 7-17 Uhr zuhause sein musste, wo es komplett egal war, dass ich mir dafür einen Urlaubstag kurzfristig nehmen musste - nachdem ich von Anfang an meinte, dass ich Ende des Monats für 3 Monate im Ausland bin und es gern vorher klären mochte, wurde frech von OTTo geantwortet, dass ich dann die Pakete woanders hinfahren soll und im Urlaub per Mail immer erreichbar sein soll, für einen Abholtermin. NIE WIEDER!!!