zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Verdunkelungsvorhänge Ösen Leinenoptik 2 Stk. Blau 140x175 cm, vidaXL, (2 St)

3.5 von 5
(10)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Artikel ist leider nicht angekommen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist leider nicht angekommen

Auf wish bestellt oder was?

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das aller erste mal bei Otto bestellt und anstatt wie oben 2 teile a 140cm breit, bekomme ich 1 Teil mit 280cm… soll ich das mit der Schere selbst auseinander schneiden? So Erfahrungen habe ich bisher nur bei wish gemacht…

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, die Farbe ist wunderschön, und der Preis ist angemessen ach ja die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Optik

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zeitlose und optisch schöne Vorhänge, die ihren Zweck zu 100% erfüllen. Verdunkeln absolut,.Für breitere Fenster muss man allerdings mehr dazu kaufen, und da nur im Doppelpack erhältlich. Und dadurch bleibt 1 Schal über. Bei mehr als 2,80 m Breite jedenfalls. Aber ein tolles Material und leicht zu bügeln.

Schöne Vorhänge wenn man die nutzen kann

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Vorhänge 2mal bestellt,bekomme nur 1mal,nach jemals und telefonat mit otto kam heute das zweite packet. Freude pur endlich,packte aus und was ist?? Bestellt in breite 1,40 Länge 2,25 was war drin 2,80 breit 1,40 lang was soll ich damit. Gehen morgen zurück,da sollte der Verkäufer dies mal ändern.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wunderbarer Vorhang fürs Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang passt farblich wunderbar in das Kinderzimmer unsrer Mädchen. Ich finde das Muster bzw die Struktur sehr gut und er verdunkelt ausreichend, wobei mir der Blickschutz wichtiger war. Empfehlenswert. Guter Preis.

Sehr wohnlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super blickdicht und sehr wohnlich. Sehr guter Stoff innen und aussen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, auch nach dem Waschen. Gute Qualität, daher sehr zu empfehlen
1/ 1