Vorhang Verdunkelungsvorhänge Ösen Leinenoptik 2 Stk. Blau 140x175 cm, vidaXL, (2 St)

Artikel ist leider nicht angekommen

Artikel ist leider nicht angekommen

Auf wish bestellt oder was?

Das aller erste mal bei Otto bestellt und anstatt wie oben 2 teile a 140cm breit, bekomme ich 1 Teil mit 280cm… soll ich das mit der Schere selbst auseinander schneiden? So Erfahrungen habe ich bisher nur bei wish gemacht…

Empfehlenswert

Die Qualität ist sehr gut, die Farbe ist wunderschön, und der Preis ist angemessen ach ja die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Optik

zeitlose und optisch schöne Vorhänge, die ihren Zweck zu 100% erfüllen. Verdunkeln absolut,.Für breitere Fenster muss man allerdings mehr dazu kaufen, und da nur im Doppelpack erhältlich. Und dadurch bleibt 1 Schal über. Bei mehr als 2,80 m Breite jedenfalls. Aber ein tolles Material und leicht zu bügeln.

Schöne Vorhänge wenn man die nutzen kann

Habe die Vorhänge 2mal bestellt,bekomme nur 1mal,nach jemals und telefonat mit otto kam heute das zweite packet. Freude pur endlich,packte aus und was ist?? Bestellt in breite 1,40 Länge 2,25 was war drin 2,80 breit 1,40 lang was soll ich damit. Gehen morgen zurück,da sollte der Verkäufer dies mal ändern.

wunderbarer Vorhang fürs Kinderzimmer

Der Vorhang passt farblich wunderbar in das Kinderzimmer unsrer Mädchen. Ich finde das Muster bzw die Struktur sehr gut und er verdunkelt ausreichend, wobei mir der Blickschutz wichtiger war. Empfehlenswert. Guter Preis.

Sehr wohnlich

Super blickdicht und sehr wohnlich. Sehr guter Stoff innen und aussen.

Schöne Farbe, auch nach dem Waschen. Gute Qualität, daher sehr zu empfehlen