pulox Inhalator IN-100 Vernebler Nebulizer

Top Preis-Leistung

Wer hier schreibt, das Gerät nebelt schwach, hat ein defektes und sollte es reklamieren! Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Der Vernebler ist hochwertig verarbeitet und arbeitet zügig mit großem Nebelvolumen. Das Gerät lässt sich mit AA-Alkalibatterien oder AA-Akkus betreiben. Für mich eine klare Empfehlung!

Ein sehrgutes Produkt

Da ich starken Husten hatte und Bronchites benutze ich nun denpulox vernebelt am Bett er ist sehr leise und ich bin sehr zufrieden habe aus derApotheke ein Medikament also ich kann den pulox nur weiter empfehlen

Sehr gutes Gerät

daa gerät ist sehr leise in Gegensatz zu andere Geräte befeuchtet gut die Nase und sitzt auch sehr gut auf der Nase Kann man nur weiterempfehlen gut für Kinder die es nicht so laut mögen

Klein, handlich, praktisch

Der Vernebler ist sehr handlich, man kann ihn unkompliziert mit auf Reisen nehmen. Die Zufuhr des Inhalats gelingt mühelos. Bislang keine negativen Aspekte an dem Geräte entdeckt.

Erleichtert das Inhalieren

Die Kinder kommen mit dem Gerät gut aus. Es erleichtert das inhalieren enorm. Nachts kann es neben das Bett gestellt werden und vernebelt. Funktioniert super.

Gut für die Reise

Habe das Gerät für meine lungenkranke Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden und hat es sehr gut in Ihrer Kur verwenden können. Gute Verarbeitung!

Kleines Gerät aber Top

Das Gerät erfüllt alle Ansprüche die man beim benutzen eines Inhalators erwartet. Leicht zu reinigen und gut zu transportieren.

Toller Nebler

wer ein Gerät sucht das man nicht unbedingt per Batterie betreiben will ist mit diesem gut bedient.Im Batteriebetrieb sind diese schnell leer,aber wer zu Hause eine Steckdose übrig hat ist auf der sicheren Seite.Für uns war wichtiger das der Vernebler geräuschlos arbeitet da wir Ihn für unseren Mietzekater einsetzen. Der Nebel kommt auch gleichmässig und kräftig aus der Düse.Wenn er schwächer wird ist es an der Zeit das Gerät nach Anweisung zu reinigen,dann klappt es auch wieder.

Perfekt

Klare kaufempfehlung sehr leise und das Kind kriegt keine Angst weil es so ein kleines Teil ist und sehr handlich perfekt!!!

Super Inhalator

Leise und klein in allem sehr praktisch

Gute Ware

Macht was es soll Preis ist ok