zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vladon Garderoben-Set Loret, (Garderobenset bestehend aus 1 Schuhschrank, 1 Wandspiegel und 2 Paneele, inkl. Beleuchtung), Anthrazit matt/Schwarz matt (Schuhschrank 89 x 104 x 23 cm)

2.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlecht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat schon angefangen mit der Anleitung, das alle Teile eine Nummer haben, dies aber nicht auf den teilen vermerkt sind sondern nur in der Anleitung d.h man muss sich alles selber zusammen suchen. Die Passgenauigkeit ist auch eine Kunst für sich, der Schrank hat nicht wirklich eine Passgenauigkeit. Zudem ist das eine holz wo die Glasplatte drauf kommt beim schuhschrank vom hersteller nicht gerade sonder schräg gesägt worden.... was noch dazu kommt ist, das sich der Lack an den kanten schon gelöst hat, als wir alles ausgepackt haben. Das einzige gute an diesem schuhschrank ist, das die schuhregale mit Wiederstand aufgehen, sodas diese beim Öffnen nicht so leicht runter knallen. Trotzdem nicht weiter zu empfehlen

Ganz schlecht . Ich kaufe niemals wieder und ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schlecht . Ich kaufe niemals wieder und kleine auch für diese prise

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Idee wenn man was Platzsparendes sucht und der Flur sehr schmal ist. Die Anleitung ist gut verständlich. Und die Qualität gut alles passt und geht auf und zu. Abzüge muss ich geben bei größeren Schuhe passen nicht mehr rein ab Schuhgröße 39 oder mehr passt es nicht mehr Schuhe stehen über gehen nicht genug rein und geht auch nicht mehr zu.

Allgemein schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung von dem Schrank ist allgemein schlecht, die Türen gehen nicht gleichmäßig weit rein und stehen hervor. Die Scharniere sind aus Plastik und wirklich billig. Für den Preis auf jeden Fall keine Kaufempfehlung.

Für den Preis ganz okay.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht dem abgebildeten Produkt. Qualität eher mittelmäßig. Die Glasplatte wird Leiter nur oben drauf gelegt.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen habe mir Garderobe bestellt sieht gut aus Nur Aufbau ist Bisschen kompliziert für die Schuhe
1/ 1