Briloner Leuchten Pendelleuchte 2920-035, schwenkbar, retro, Holz, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 47,3x9x14,3cm, Schwarz, max.35W, GU10, Wohnzimmer, Flur

schöne leuchte!

Die Leuchte sieht sehr schick aus, mit höche Qualität (auch der holzlich teil sieht schön aus) und einer vernünftige Preis. Wir habe die oben unseren Esstische installiert und die passt sehr gut mit der andere Briloner LED Leuchte in unserem Wohnzimmer. Weitere Heinweis: Dübel und schrauber sind dabei, aber ohne Leuchtmittel (mit GU10 anschluss, die haben wir gleizeitig auch bei Otto gekauft)

Hält was es verspricht

Lampe kam unbeschädigt und gut verpackt an. Die Montage ist sehr einfach und die Leuchten sitzen gut. Besonders überrascht war ich von den Materialien, diese wirkten sehr hochwertig! Würde ich weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich bin überrscht von der guten Verarbeitung und Verpackung. Bei anderen Anbietern haben wir schlechte erfahrungen mit angeblichen Markenlampen gemacht. Aber diese kann ich für den Preis wirklich weiterempfehlen.

Super schöne Lampe

Tolles Design. Gute Verarbeitung. Schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden. Haben gleich mehrere Varianten davon im Haus hängen.

Tolle Lampe

Die Montage der Lampe war einfacher als bei anderen Deckenlampen und sue sieht im Flur einfach toll aus!

Eine schöne Deckenlampe für den Flur

Die Lampe ist wie beschrieben mir gefällt die schlichte Eleganz und trotzdem stabil.

Top Lampe sieht super aus. ...

Top Lampe sieht super aus. Haben auch schon das 4 Flaumige Model

Schöne lampe

Lampe ist hübsch und sehr flexibel zum einstellen.