riess-ambiente Freischwinger COMFORT grau, Esszimmer · Webstoff · Metall · Modern Design

Wir sind sehr zufrieden

Die Stühle sind qualitativ hochwertig (in Deutschland produziert). Solides, belastbares Gestell und guter, strapazierfähiger Samtstoff. Die großzügig gepolsterte Rückenlehne ist mega bequem. Moderner Style und schöne Farbe (senfgelb). Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

Freischwinger

Der Artikel ist wie beschrieben bei uns angekommen war alles ok

Stuhl ist bequem , und meine Bedenken ...

Stuhl ist bequem , und meine Bedenken gegenüber Samtbezug ( statische Aufladung ) erwiesen sich als unbegründet .

Entspricht nicht dem Foto/ Qualität schlecht

Die Stühle sehen erstmal hübsch aus. Allerdings weichen sie vom Stoff und von der Farbe des Fotos ab. Die Stühle mussten montiert werden und eine Schraube, um die Füße zu befestigen, war unbrauchbar, da sie fehlerhaft ist. Kurzum, der Stuhl wackelt aufgrund fehlender Schraube. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es ist billig und hat nichts mit Designer Möbel zu tun. Bin echt enttäuscht und würde nicht nochmal bestellen. Die Stühle sende ich zurück

4von 8 Stühlen haben einem risa

Schöner wohnen

Die Stühle sind wie beschrieben. Ich habe sie in Senffarben bestellt und bin begeistert. Die sehen super aus. Waren schnell zusammen gebaut und sind sehr bequem.