riijk Akupressurmatte Akkupressurmatte schwarz (Akupressurmatte mit Kissen und Tasche, Akupressurmatte, Kissen, Tasche), Akupressurmatte mit Kissen & Tasche

Entspannung pur...

Diese Matten sind der Hammer. Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr piekst😉. Doch nach Gewöhnung ist es einfach nur Entspannung pur. Gerade bei Nacken-oder Rückenschmmerzen hilft es erstklassig. Durchblutung und ein entspannter Körper 👍🏻.

Ideal!!!

Die Matte ist wirklich wirksam, wenn auch das Gefühl zunächst ungewohnt, nicht lange und man legt sich ohne Bekleidung darauf. Hat mir bei akuten Kopf, Rücken und Ischias Schmerzen sehr geholfen. Absolute Empfehlung und der Preis ist auch gerechtfertigt!

Aua

Das Teil ist gut wenn man sich daran gewöhnt hat. Am Anfang am besten erstmal mit Klamotten.

Schöne Entspannung

Gute Hilfe bei Verspannung im Nacken- und Rückenbereich. Super Qualität und schnelle Lieferung

Eine Wohltat!!!

Hab meinem Mann die Massagematte zum Geburtstag geschenkt. Er ist hellauf begeistert.