TRISENS Polsterstuhl Grace (einzeln oder im Doppelpack, 1 St), Essstuhl gepolstert mit Armlehnen Küchenstuhl in eleganter Samt-Optik

Sehr schöner Stuhl

Habe vorhin die Stühle aufgebaut. Die Farbe ist dunkler wie auf der Abbildung was ich auch so wollte und froh drüber bin. Der Aufbau sollte eigentlich einfach sein, hat sich aber als kompliziert gestaltet. Da man die Füße nur in einer Position montieren darf damit der Stuhl nicht kippelt wir haben es aber am Ende hin bekommen. Die Farbe ist sehr schön der Stoff auch mega. Sie sind sehr bequem und sind in live schöner wie auf den Bildern. Werde mir noch demnächst 2 dazu kaufen.

Absoluter Schrott

Positiv: sieht schön aus! Negativ: die Beine bewegen sich beim darauf sitzen. Fühlt sich an, als ob sie gleich abbrechen! Eine Schraube hat gefehlt! Bei einer Schraube habe ich von Hand den Schraubenkopf abgedreht! Das ist mir noch nie passiert!!! Ich habe Kinder und kann es nicht verantworten, dass sie auf solch unsicheren Stühlen sitzen. Ich kann guten Gewissens keine Kaufempfehlung für diesen Stuhl aussprechen! Das so etwas verkauft werden darf ist mir rätselhaft.

Super Preis Leistung top Qualität Farbe grau ist sehr schön

sehr guter Artikel

Stuhl ist von guter Qualität und sehr bequem, der Aufbau ist einfach, man sollte nur vorher testen wie es passt :)

wunderschöner Stuhl

er ist genau so wie gewünscht für meinen Nähtisch, einfach die Beine anschrauben, schafft sogar Frau ;-), in 10 Min erledigt, schöner Samt, Farbe taupe wie gewünscht, gute Sitzhöhe und angenehmes Sitzen mit den Lehnen, sehr schnelle Lieferung, guter Preis, I love "Grace" ;-) ...

Stuhl nicht wie erwartet!

Die Stühle sind nicht so stabıl wie erwartet und die Füsse machen den Boden schwarz also muss man Stıhlbeinkappen stabile dazu kaufen !! Sonst die Farbe und der Samp optüsch der hingucker super schön

Schöne Stühle

Die Stühle sind optisch schön und man sitzt auch gut darin. Der Preis ist völlig angemessen. Kann sie aufjedenfall weiterempfehlen.

tolle Stühle

tolles sitz Gefühl