Sommerbettdecke, Woltu, Selbstkühlende Decke Mikrofaser Arc-Chill, Kühldecke

Nicht so wie beschrieben

Leider muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht es ist nicht so wie beschrieben die Decke kühlt zwar aber nur fünf Minuten danach ist sie heiß oder eher warm der chemische Geruch geht nicht raus auch nach zwei Tagen lüften also leider würde ich diese Decke niemanden empfehlen ich habe mich eigentlich sehr gut darüber informiert aber man sieht leider alles Fehlmeldung also glatte Empfehlung nein und die Verpackung war eine wie bei china-sendung kein Zettel dabei nichts außer der kleine der an der Decke klebt der auch noch störend ist also sorry nein danke nie wieder

Sehr angenehm

Eine echt super Erfindung. Sowohl an warmen Tag, aber besonders in der warmen Nacht, eine echte Erleichterung. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Decke, die auch kühlt

Da ich auch im Sommer eine Decke brauche und selbst nur ein Bettdeckenbezug in der Nacht mir zu warm war. Habe ich mir zum testen diese Decke bestellt und bin sehr zufrieden. Wo es draußen über 30 Grad waren, hatte ich im Schlafzimmer um die 27/28 Grad und habe sehr angenehm und deutlich besser als mit einem Bettbezug geschlafen. Aber mit der Zeit verschwand auch der Kühlungseffekt, da es einfach zu warm war. Wo es draußen bis 26 Grad war und drinnen ca. 23/24 Grad fand ich sie auch kühlend und auch oft zu kalt. Ich habe sie auf jeden Fall behalten und bin sehr zufrieden.

Eine tolle Decke

Ein sehr gemütliche Sommerbettdecke Größe200 /220 cm Schöne Farbe und gute Qualität