zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homestyle4u Etagenbett Etagenbett weiß oder grau 90x200 und 140x200 2 Liegeflächen (inkl. Bettkasten)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden und meine Kinder lieben es. Ich kann es nur weiter empfehlen. 👍🏻

Tolles Hochbett

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochbett. Unsere Kinder lieben es. Und ich schlafe selbst auch manchmal mit ein weil es so gemütlich ist 😊

Simply the best and very affordable

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Simply the best for my children and very affordable price I highly recommend this product delivered very quickly.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1