zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homestyle4u Paravent Raumteiler Sichtschutz Trennwand Braun 5 fach

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es wirklich toll aus. Ich hatte immer einen aus Metall und Stoff aber als die gewaschen werden mussten waren sie etwas verzogen. Und das Teil fiel als um. Den gibt es in verschiedenen grössen hab mir so den passenden raus gesucht. Er gefällt mir sehr gut er Kommt fertig aufgebaut. Nur das Innere (weiße) ist nicht soo stabil bei einem der Fenster ist schon ein riss drin. Aber es steht was davor so das man es nicht sieht. Hoffe es hält lange.
1/ 1