Homestyle4u Paravent Raumteiler Trennwand Bambus Sichtschutz (1 St), (B/H): ca. 250 x 200 cm

Absoluter Müll

Preis ist dafür viel zu hoch. Maximal 20 Euro Wert. Wie oft schon beschrieben stinkt es.. bleibt nicht stehen.. sieht billig aus. Kann nur jeden davon abraten das zu Kaufen.

Ganz schlechte Qualität

Der Raumteiler ist extrem schlecht verarbeitet und ich möchte ihn zurückschicken leider passiert seitens des Händlers nichts

Kein Geruch

Farbe Natur kann ich keinen unangenehmen Geruch wahr nehmen, ich hab es als Wandverkleidung im Keller verbaut und bin super zufrieden damit. Ich kann den Artikel empfehlen

Der Raumteiler ist toll.

Wir mußten in unserer Stube umändern ohne groß Handwerker zu ordern. Das Paravent kam von den maßen genau hin wie wir es bräuchten. Jeder der kommt findet es als schöne Idee. Lieferung klappte schnell.

Extremer Geruch

Der Geruch war so extrem dass ich das Paket zur Rücksendung in den Flur stellen musste. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Bleibt nicht richtig stehen

Bleibt nicht richtig stehen Material ist sehr leicht Qualität spricht nicht von den Preis Nicht weiterempfehlen

Sehr Schön und Gross

Schöne Größe. Wir haben es auf dem Balkon als sichtschutz angebracht.

Bleibt nicht richtig stehen

Ein tolles Teil aber leider bleibt es nicht stehen, sobald irgend etwas dran kommt fällt es um. Die Standflche ist viel zu dünn und durch die Höhe hat es keinen Halt wenn man es nicht zusätzlich fixiert. Nicht der Sinn der Sache

Farbe sehr starke graunch

Die Farbe war noch frisch, geklebert zut Verpackung. Die Geruch ist sehr stark. Siegt so aus, dass die Farbe sehr viel Formaldehyden hat und fühlt sich toxisch. Ich könnte nicht gut admen, deswegen unbedingt zurück.