Homestyle4u Holzbett Doppelbett mit Lattenrost 90/120/140/160/180 x 200 Weiß, Grau, Natur

Homestyle4u Futonbett

Die Lieferung war schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert und damit schneller als die angekündigte Lieferzeit. Durch die sehr unklare Beschriftung der Verpackung war nicht erkennbar ob die richtige Ware geliefert wurde. Erst nach dem öffnen des Pakets konnte festgestellt werden das tatsächlich die richtige Ware geliefert wurde. Die Anleitung zum Zusammenbau war sehr übersichtlich, dadurch war der Zusammenbau problemlos. Auch wenn die Bretter des Lattenrostes mit 1 cm Stärke nicht gerade einen stabilen ersten Eindruck vermittel macht nach dem Zusammenbau insgesamt das Futonbett einen guten und stabilen Eindruck. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.

Schlicht aber schön

Ich war erst skeptisch, aber nach dem das Bett komplett fertig und frei im Raum stellbar stand, machte der Anblick mich richtig zufrieden

Lackierung !!!

Der Zusammenbau ist nicht schwer. Der Rollrost naja,habe ich ersetzt durch Lattenrost. Der Lack am ist nicht so berauschend sehr Schlag empfindlich. Für die längere Zeit und wilde Kids nicht zu empfehlen, habe es nur als Übergang gekauft.

Sieht sehr hübsch,Zusammenbauen war schwierig

Das Bett ist sehr hübsch, holz. Leider für Montage hat ich 3-4 Stunden gebraucht. Und das Bett steht ziemlich tief, man braucht sehr hohe Matratze.

Ein hübsches Bett

Das Bett sieht gut aus und ist soweit stabil. Beim Zusammenbau mussten wir nachsägen da ein Holzstück zu lang war. Aber ansonsten passt alles gut.

Lieferung wie erwartet. Auf den ersten Blick ...

Lieferung wie erwartet. Auf den ersten Blick alles ok. Mal abwarten.