Homestyle4u Holzbett Doppelbett mit Lattenrost 90/120/140/160/180 x 200 Weiß, Grau, Natur

Guter Artikel

Echt ein gutes Bett. Mit ein bisschen Bastelei auch recht einfach zum Hochbett zum umfunktionieren. Aufbau war auch top und alles recht simpel zu verstehen Klare Kaufempfehlung von mir für alle die ein günstiges Bett suchen.

1a

Super Bett. Sehr Stabil und optisch schon natürlich. Was das Lattenrost angeht gibt's viele Schrauben aber wenn man nur die ersten 1-2 Bretter links rechts und oben-unten fest schraubt vollkommen ausreichend. Damit es nicht verrutscht. 1a Bett zum fairen Preis

Tolles Bett

Bett wurde schnell geliefert und war schnell aufgebaut. Kein knarren oder andere Geräusche zu hören.

Gutes Bett zum geringen Preis

Der Aufbau ist etwas nervig, da pro Schraubverbindung nur 1/6 Umdrehung möglich ist. Dennoch ist das Bett sehr ordentlich verarbeitet. Sogar die schöneren Holzbretter sind vorne und die mit Astlöchern hinten. Ein eigenes Lattenrost einzulegen, war leider nicht möglich, da die Tiefe nicht ausreicht, daher musste das Bett wieder zurück. Auch da top Hersteller! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Gut verarbeitetes Bett

Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Das einfache, aber formschöne Bett ist gut verarbeitet und stabil. Schnelle Lieferung und problemloser Aufbau. Für uns ein perfektes Gästebett.

Deine Bewertung für diesen Artikel Homestyle4u

So habe das Bett bekommen mit GLS aber das lief diesmal gut . Karton nun da müsste man besser Verpacken aber es war alles da. Habe es am selben Tach aufgebaut und es war ein Traum . Echt habe viele Betten aufgebaut in meinem Leben aber das war das beste . Schrauben und co alles geteilt in Tüten perfeckt . Dann die Anleitung Perfeckt .Es ist sehr stabil sieht super aus echt ein Traum es knarrt nicht echt tolles Bett . Das bisher beste und das glaube bei dem Preis auch billigste ja alle anderen waren sau teuer und waren nicht so stabil und toll Verarbeitet wie dieses .Würde es immer gerne Weiter Empfehlen da macht Ihr nix falsch .

Ein tolles stabiles Bett

Wir sind begeistert von dem Bett und haben gleich noch ein 2. bestellt. Es ist einfach aufzubauen und die Roll-Lattenroste sind auch dabei. Für den Preis ist die Qualität unschlagbar!

Gute Verarbeitung

Hatte echt Zweifel bei dem Preis aber es ist alles super, gute Verarbeitung und leichtes zusammen bauen. Passt alles!!!

Ich habe mich für ein gutes Bett entschieden u

Ich habe mich für ein gutes Bett entschieden und bin damit zufrieden

Schön

Sehr schönes Bett, leicht zum zusammen bauen, passt in jedes Kinderzimmer

Das Bett ist Massiv und sieht gut aus und für den Preis ganz ok.