Karlie OP-Body Hunde Schutzkragen - Halskrause - aufblasbar-, in verschiedenen Größen

ganz gut

Man muss schauen welches Körperteil geschützt werden muss. Mein Hund hatte Augen OP, und kommt trotzdem ins Gesicht ran. Bei einer anderen OP wie zum Beispiel Bauch OP kommt der Hund nicht ran und es schützt gut. Lässt sich auch sehr gut anlegen und mein Hund der ein Angsthund ist hatte ihn angenommen. Tolles Teil denke ganz bequem , der Hund kann gut sehen ,fressen und saufen. Man muss schauen wie gesagt welches Körperteil geschützt werden muss. Ich musste es leider wechseln. Würde es aber wieder kaufen wenn ich keins hätte und eine andere OP die nicht im Gesicht oder an den Vorderpfoten ist-

Leider schwer aufblasbar

Wäre nicht schlecht, wenn eine passende Pumpe mit dabei wäre, oder es zumindest es erwähnt wird, dass man eine benötigt. Uns ü60 fehlt leider die Puste 😜

Nach OP Super

Bequemer als die steifen Halskrausen, bei Vorderbein OP allerdings kommt er dran .

Kragen

Passt und ist super

Schlecht gemacht

Schlecht gemacht, reibt den Hals des Hundes. Unmöglich, richtig aufzublasen. Weggeworfenes Geld.

super Lösung für kleine Hunde

Super für kleine Hunde !! Habe aber leider die falsche Größe bestellt 🙈 deshalb leider Retour !!

Perfekt

Perfekt und der Hund akzeptiert es auch. Es wird dadurch entspannter da der Hund nicht an die Wunde kommt.

Finde ich einfach gut, stress und in der Bewegung kann gut fressen einfach genial