Primewire TV-Kabel, Koax, RF, IEC (150 cm), HDTV Antennenkabel, 4-fach Schirmung, 75 Ohm, 135dB - 1,5m

Das Kabel ist super verarbeitet. Ich habe ...

Das Kabel ist super verarbeitet. Ich habe keinerlei Probleme das TVs Programm zu empfangen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass 5 Meter zu kurz sind. Hätte eins mit 5,5 Metern benötigt. Die nächste Länge wären aber 7,5 Meter. Habe jetzt ein kurzes dazugesetzt. Stückeln ist nicht schön, funktioniert aber trotzdem gut.

Echt empfehlenswert

weil gute Qualität...empfehle allerdings einen Winkelstecker 90° mitzubestellen, da der Fernseher sonst einen Wandabstand von da. 7 cm haben muss..Antennenkabel ist gerade im Endbereich nicht flexibel..

Der Artikel ist an sich sehr zu empfehlen. ...

Der Artikel ist an sich sehr zu empfehlen. Sauberer HD Empfang. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert, als angegeben.

HDTV Antennenkabel

Antennenkabel ist gut Anschlüsse gut Guter Empfang

Tut was es soll

Ich muss meine ganzen Kabel in der Wohnung neu verlegen, da bei uns nun auch demnächst analog abgestellt wird. Auf der Suche nach einem günstigen Kabel, bin ich dann auf dieses gestoßen. Es macht einen hochwertigen Eindruck und ich hab auch endlich Digitale Sender ohne STörungen. LEider ist es doch ganz schön dick, das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.

Gutes Kabel, hatte mir mehr erwatet.

Es ist gut, aber nun auch nicht sehr gut. Wir hatten zufür ein sehr viel dünneres Kabel und ich bin der Meinung, das dieses etwas besser war als dieses hier! Leider. Ansonsten gute Verabeitung leider sehr starr. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen. Aber der große Wow Effekt blieb leider aus.

Antennenkabel

Gutes Kabel hier kommen wenigstens die ganzen üblichen Sender durch, Hatte zwei zuvor da kamen teilweise die wenigsten Sender durch und dann immer nur abgehackte Bilder, ist nur etwas dicker als ich Antennenkabel so kenne

Schade ich war selbst enttäuscht

Schade es war leider zu kurz ich muss leider wieder zurückschicken es war kein 5m ich muss leider wieder neu bestellen oder ich habe mir falsch gemessen ich versuche mir alles richtig zu machen na ja jeder kann passieren

Super Antennenkabel

Super Antennenkabel. Ich würde sogar sagen, das die Qualität durch das kabel ein bisschen besser geworden ist. Leider ist das Antennenkabel ein bisschen zusteif, aber sonst ist alles Top damit

Es war gut aber zu kurz für mich

Es war gut aber sehr kurz für mich gewesen. Deswegen müsste ich den zurückschicken. Ich werde bestimmt eine längere kaufen. Es sah sehr gut aus und funktioniert auch gut.

Ganz ok

Zum Fernseher dazu bestellt leider war es das falsche ( trotz Kundendienst Gespräch ) geht also leider zurück. Kabel aber sehr robust

Guter Artikel

Hab das tv Kabel gleich ausprobiert und hab festgestellt das das Bild wirklich besser ist also kann man ihn weiter empfehlen

sehr guter Artikel

Ich war erst etwas skeptisch da das Kabel etwas unflexibel wirkt aber es ließ sich gut verwenden und ist sehr robust.

Hochwertiges kabel

Sehr stabiles Kabel. Ging leider zurück , falscher Stecker, ging leider bei uns nicht. Preislich top

Schöne Kabel

Das Kabel ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Zudem ist es auch nicht so dünn, und hat die richtige dicke.

Antennenkabel

tolles teil günszig und noch gut verarbeitet im baumarkt bekommt mann sowas nicht zu den preis

Gute Verarbeitung, etwas steif

Artikel von sehr guter Qualität. Leider etwas steif, was dass verlegen unangenehm gestaltet. Alles andere top

ein muss für den tv

hätte nicht gedacht das eine änderung mit solch einem kabel sichtbar wäre. kann ich nur empfehlen.

perfekt

Leicht und in guter qualität , strapazierfähig gut verlegbar Passt sich den der Umgebung an

Qualität gut ....

Wirkt fertig und bis jetzt nichts zu kritisieren . Würde dass kabel für das Geld wieder bestellen

Qualität

Für wenig Geld gute Qualität. Gut verarbeitet. Bildqualität 100%.

Das Kabel ist super verarbeitet. Ich habe ...

Würde nochmals kaufen In Baumarkt gibt es nur in 3m Würde weiter empfehlen

Hdtv kabel Tv

Super Verarbeitung Material hochwertig ist aber nicht für draußen geeignet

Stabil

Gut abgeschirmt, alles passt, viel Unterschied habe ich nicht gemerkt .

Es ist halt ein Antennenkabel

Benötigt wurde ein neues langes Antennenkabel. Keine Aussetzer im Fernseher

Gut verarbeitet

Ein sehr gutes Kabel Gut verarbeitet und schnell geliefert Otto ist einfach klasse

gute Qualität

Schnelle Lieferung dank diesem Kabel sofort eine bessere Bild Qualität

Kabel sehr stabil und von guter Qualität. Keine Bildprobleme mehr.

wurde zurückgeschickt.

Ich habe die falsche Größe bestellt und musste den Artikel zurücksenden