Primewire Audio-Kabel, Cinch, 3,5-mm-Klinke, RCA, AUX (50 cm), Stereo HiFi Audio-Adapter mehrfach geschirmt - 0,5m

Wertiges Kabel

Das Kabel kommt in einem durchsichtigen festen Plastikbeutel eingeschweisst - hier vielleicht die Anregung, zukünftig eine Pappverpackung zu wählen. Das Kabel selbst ist recht schwer, die Stecker schimmern metallisch, es macht also optisch einen guten Eindruck. Die Cinch-Stecker stecken fest auf den Buchsen, nur meine Focal-Cinch-Kabel sitzen noch strammer. Klanglich kann das Kabel ebenfalls überzeugen, ich merke eine Verbesserung gegenüber der Billig-Beipack-Variante, die dieses Kabel nun dauerhaft ersetzen wird. Vermutlich hängt dies mit der Schirmung des Kabels zusammen. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung

Ohne brumm

Ein haptisch angenehm zu handhabbares, technisch ausgereiftes Kabel ganz ohne "brumm" zur Verbindung von dem Line-Out Ausgang des Soundchips meines Mainboards (HP Pro) zum (Pioneer) HiFi-Stereo-Verstärker. Sonntagabend bestellt, Montag von otto auf den Weg gebracht, am Dienstag beim Hermes Paketshop um die Ecke abgeholt, der bis spät abends, am Wochenende täglich bis halb fünf geöffnet hat. So geht Service. Sogar in der Servicewüste Deutschland.

Top Audiokabel

Ich hatte vorher billige Kabel zum Verbinden der Hifi-Geräte am Verstärker. Beim Umstellen auf dieses Kabel fiel sofort auf, dass das Dröhnen im Hintergrund nur noch bei seeeehr hoher Lautstärke ganz leise zu hören ist. Vorher gehörte es irgendwie schon dazu. Für mich ist der Unterschied also deutlich zu hören. Ein hochwertiges Kabel also.

Tolles Kabel, es tut was es soll

Tolles Kabel welches ich an meiner Stereoanlage mit einem Technisat Internetradio betreibe. Ich nutze das Kabel um mein Nagelneues Internetradio mit meiner Vintage Stereoanlage zu betreiben. Die beiden harmonieren dank dem Kabel tadellos miteinander, womit die alte Anlage immer noch ihre Daseinsberechtigung hat.

Qualität top

Hallo Internet, habe es für meinem PC Setup bestellt da ich von den Edifier gelieferte Kabel nicht überzeugen könnte habe den hier geordert bin jetzt mit der Leistung zufrieden den unterschied merkt man sehr wer Soundafil ist sollte hier zugreifen

Qualität 👌

Super chinch zu klinke kabel , Qualität ist echt gut und auch den Ton wird sehr sauber wiedergegeben sowie hoch mittel Tiefton...kein Rauschen kein Knistern oder sonstige Störungen wie man es von billig Kabeln kennt . empfehle diese kabel jeden.

En sehr stabiles Kabel! Macht den Job.

Ich habe dieses Kabel gekauft, um mein Sonos System mit meinem Plattenspieler zu verbinden. Nach 2 anderen Kabel, war dieses die Beste. Vorteile: stabil und schön! Überträgt den Ton perfekt. Nachteil: kein Sehr empfehlenswertes Produkt!

Hochwertiges Klinkenkabel

Kabel kam nach etwa 5-7 Tagen an, da es wahrscheinlich derzeit nicht auf Lager war. Sehr stabiles und hochwertiges Kabel. Das Material ist sehr gut verarbeitet und es erfüllt zu 100% seinen Zweck.

sehr gute Preis-Leistung

dieses Kabel macht schon rein optisch einen sehr guten Eindruck. Das Nebenrauschen meiner Hifi-Anlage ist seit dem Wechsel auf dieses Kabel verschwunden. Kann ich nur jedem Empfehlen!

Wirkt qualitativ hochwertig

Ich bin bisher zufrieden mit dem Artikel. Das Kabel wirk qualitativ höherwertig und ich hoffe mal, dass dies eine Langlebigkeit verspricht.

Zuverlässiges Kabel

Schönes, zuverlässiges Kabel. Saubere Verarbeitung. Gute Signalqualität. Lohnt sich, etwas mehr auszugeben. Sehr zufrieden.

Qualitätsprodukt

Ich benutze den im Auto und er macht Mega Spaß. Prei Leistung top.

Schon toll!

Für den Preis absolut zu empfehlen! Preis-Leisungsverhältnis Top!

top Audiokabel

Artikel wurde schnell geliefert und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch die Tonqualität ist super. Klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität

Ein wunderbarer Kabel. Habe früher immer gedacht die billigen Kabel sind genau so gut, sind sie aber nicht. Die Kabel sind meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und auch vom Gewicht her schwer. Werde jetzt alle meine Audiokabel austauschen durch Primewire Kabel

👍 🆗

😍 👌 Super

Top kaufen

👍👍👍👍👍👍👍😁👍👍👍😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💣💣💣💣💣💣

Guter Preis und guter Gegenwert

Kabel wurde zwecks Tausch einer Standardkabelverbindung angeschafft. Qualität ist um längen besser und für das Geld schon recht gut im Soundunterschied zu den Standardkabeln, da auch besser geschirmt, somit besser gegen Störimpulse aufgestellt. Leichtes Brummen und Rauschen ist nun mit diesem Kabel nicht mehr gegeben. Hat sich gelohnt.

Wie man es erwarten kann :)

Qualitativ einwandfreies Audio-Kabel, dank der Schirmung komplett Störungsfrei. Mit dem Kabel ist es mir nun auch möglich mein Smartphone bequem an meine "in die Jahre" gekommene Stereo-Anlage anzuschließen. Klare Kaufempfehlung, ist die Anschaffung auf jeden Fall Wert, wenn man einen kostengünstigen Aux-Anschluss (3,5 mm) nachrüsten möchte.

Primewire Halt bis jetzt immer zufrieden ! Kopfhörer ausgang 3,5mm AUX Klinke zum Verstärker völlig ausreichend ! Sieht auch noch gut aus ! Gute verarbeitung für wenig Geld ! War aber auch %%% runter gesetzt aber selbst für den " normalen UVP " wäre ich zufrieden !

Gut verarbeitet für einen guten Preis

Um einen Fernseher über den Kopfhöreranschluss mit einem Receiver zu verbinden, damit der Fernsehton über die am Receiver angeschlossenen Lautsprecherboxen meiner Anlage wiedergegeben werden können, genau das richtige Kabel. Hochwertig verarbeitet und vergleichsweise günstig.

Gutes Kabel, super Preis!

Habe dieses Kabel bestellt, um ein digitales Musikinstrument mit meiner alten Stereoanlage zu verbinden. Hat gepasst, die Länge von 5 mtr. ist gut für die Ohren und der Klang stimmt. Auch wenn hier analoge auf digitale Welt trifft. Ein tolles Kabel, sehr gut verarbeitet.

Qualitativ gutes Kabel

Ich habe das Kabel gekauft um den Kopfhörerausgang eines Fernsehers mit einem Verstärker zu verbinden. Funktioniert prima, die Stecker sitzen satt in den Buchsen, der Ton ist sehr gut, keinerlei Störgeräusche. Es gibt nichts zu bemängeln, daher 5 Sterne.

Bestes Kabel für HiFi Anlage

Ich nutze dies kabel um Sound von meinem Monitor auf der Anlage abzuspielen es ist einfach perfekt keine Störgeräusche und hört sich auch besser an als ein anderses Kabel. Es ist zudem quch gut geschützt und hatt noch keine Stör Geräusche verursacht

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein solides Teil!

Dieser Adapter ist zwar etwas teurer wie andere, aber die solide Verarbeitung und die doppelte Abschirmung sind bei mir nötig, weil hier viel Hochfrequenz unterwegs ist, die stören könnte. Der Preis ist für die Qualität sehr ok.

Connecting

Schickes gut verarbeitetes Audiokabel

Hochwertiger Eindruck

Nach Billiglösung nun, wie nach ersten Eindrücken bei Kabeln dieses Herstellers oft, eine gute und hochwertige Dauerlösung, in der Ausstattung wie im Gebrauch und wahrscheinlich auch in messbaren Werten- gern wieder