Primewire Audio-Kabel, Cinch, RCA (50 cm), Subwoofer-Cinch Audio-Kabel mehrfach geschirmt - 0,5m

Nun wummst es!

Bin mit dem Kabel gut zufrieden. Fühlt sich wertig an, riecht nicht stark nach Gummi/Kunststoff und funktioniert mit meinem Subwoofer von Canton einwandfrei. Ob man nun ein spezielles Subwooferkabel braucht oder es auch ein einfaches Chinchkabel tut, muß jeder für sich selbst entscheiden.

sehr hochwertiges Kabel

Das Kabel an sich fühlt sich sehr hochwertig an. Die Übertragungsqualität ist sicher nicht schlecht, allerdings konnte ich jetzt keinen Unterschied zu billigeren Kabeln ausmachen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist dass sie vergleichsweise lose eingesteckt sind. Aber solang man seine Geräte jetzt nicht stark bewegt halten sie auf jeden Fall.

Ganz o.k.

Kabel erfüllt seinen Zweck.Was will man mehr erwarten!Leider wurde mir nur 1 Meter geliefert,statt der bestellten 2 m.

Ich habe dieses Kabel für meinen Aktiven Subwoofer gekauft. Ich bin mit Qualität ganz zufrieden und wurde weiterempfehlen.

Fairer Preis

Tut was es soll und toll das der Preis nicht übertrieben hoch ist wie bei anderen nur weil es überdurchschnittlich lang ist

Sehr gute Qualität. Praktisch. Achten Sie ...

Sehr gute Qualität. Praktisch. Achten Sie auf die Maße. Ich habe klein bestellt. Aber immer noch genug.

Gutes Kabel

Subwoofer läuft mit dem Kabel einwandfrei kein Verlust bei der Länge Anschlüsse passen flüssig.

OK

Es gibt durchaus besser verarbeitete Kabel, für den Heimgebrauch aber ausreichend.

Kabel ist gut verarbeitet ..aber....

Das kabel ist soweit gut verarbeitet leider ist der Stecker nicht pass genau

ein toller artickel, so wie gedacht.

das Kabel ist für mein 5.1 System und es ist so wie erwartet ganz gut halt.

Chinch sub

Gute Verarbeitung und sehr hochwertige goldene stecker