Primewire Audio-Kabel, Cinch, RCA (50 cm), Subwoofer-Cinch Audio-Kabel mehrfach geschirmt - 0,5m

hervorragende Qualität

Sehr stabiles und sehr gut verarbeitetes Verbindungskabel. Wirklich eine hervorragende Qualität. Einen kleinen Nachteil gibt es dennoch, der sich jedoch in diesem Fall kaum vermeiden lässt. Durch die gute und sichere Abschirmung ist das Kabel, für eine Verbindung von nur einem Kanal, verhältnismäßig dick, nämlich ca. 5 mm an der Isolierung. Das ist in etwa das Maß für ein einfaches Zweikanalkabel.

Ein wirklich schönes Kabel !

Das Subwooferkabel ist von sehr hoher Qualität. Super verarbeitet und schwer. Die Stecker sind vergoldet. Kein Brummen oder Rauschen. Tip-top!

Passt👍

Habe das brummen vom subwoofer weg bekommen. Bin zufrieden.

Super Artikel!

Kein Brummen oder sonstiges bei 10m länge ! Sehr zufrieden.

Primewire Subwoofer-Cinch Audio Kabel.

Für eine Stereo Anlage gehört so Kabel immer dazu.

Alles top

Artikel wie beschrieben. Worden wir wieder kaufen

Paßt haargenau !!!

Günstig aber gut verarbeitetes Cinch-Audiokabel,länge wählbar.

Super Preis

Für den Preis unschlagbar, Qualität einwandfrei . Klingt gleich besser.

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Qualität hat sein Preis und das ist richtig

Qualität hat sein Preis und das ist richtig deshalb habe ich es ja auch gekauft daher die halten für die Ewigkeit. Super vielen Dank das Ihr die Sachen hier anbietet immer wider gern wieder. So sollte das immer sein

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir das Kabel für die Boxen von meinen Audio- System bestellt. Der Preis ist auch OK. Das Kabel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Klang kommt aus den Boxen auch gut herüber.

Sehr gut!

Dieses Kabel hat das störende „Brummen“ des Subwoofer Canton 85.3 endgültig beseitigt. Es ist hochwertig verarbeitet und die Stecker passen perfekt. Absolute Kaufempfehlung!

Funktioniert, stabil in der Verarbeitung

Funktioniert, macht einen robusten Eindruck. Musste es separat zu meiner Anlage kaufen, doch empfehle ich es weiter, alles in Ordnung... Für den Preis eine gute Qualität.

Gutes dickes cinch kabel

Qualität fühlt sich top an. Das Kabel ist dick und relativ steiff. Ich nutze es um einen Receiver mit einem Subwoofer zu verbinden. Ich hatte bisher keine Ausfälle.

Endlich kein Kabelgewirr mehr ;-()

TOP Verarbeitung, funktioniert einwandfrei, klingt super und ist trotz der Abschirmung sehr flexibel um es zum Beispiel in einem Kabelkanal unterzubringen.

sehr gute Verarbeitung

Ist schon unser zweites Kabel von dieser Firma, denn es ist eine sehr gute Verarbeitung man kann auch verschiedene Längen davon erwerben.

top

Das Kabel ist wertig verarbeitet und läuft ohne Störung Steckverbindung ist Stabil sitzt gut und macht ws es soll Signale übertragen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Audio-Kabel. Perfekt für mein Heimkino System. Es funktioniert bis jetzt einwandfrei

TOP

Schnelle Lieferung, super Kabel, preisleistungsverhältniss stimmt für die Qualität des Kabels.

Das Teil macht genau das, was es soll.

Das Kabel ist top verarbeitet und sehr gut abgeschirmt, somit als Subwooferkabel unbedingt weiter zu empfehlen.

Gutes Kabel

Gutes Kabel habe es allerdings zurück gesendet da bei meinem neuen Lautsprecher System schon eins dabei war.

Top Cinch Kabel

Top Verarbeitung beste Möglichkeit um dem subwoofer woanders zu platzieren. Ton Qualität Spitze !!!

Sehr gut !

Ich finde dies kabel sehr toll ! Es hat wirklich eine gute Qualität! Würde es jedem weiterempfehlen!

Subwoofer-Cinch Kabel

Keine Beanstandung, Kabel und Stecker gut verarbeitet, passt gut. Preis/Leistung geht in Ordnung

Gute Verarbeitung

Würde das Subwoofer-Kabel sofort wieder bestellen.Die Tonübertragung war gut kann es nur emfehlen.

Primewire

gut verarbeitetes Kabel - Verbindung sehr gut.

Qualität Super

Professionelle dicke Kabel, Metallanschluss wirklich gut verarbeitet

wirklich gutes Kabel

ein wirklich gutes Kabel, das das nicht so gute im Lieferungfang mehr als ersetzt :-)

Kabel OK

Warum über 100€ ausgeben. Das kabel funktioniert genauso gut. Stecker sind gut verarbeitet.

Primewire Audio-Kabel

Was soll man zu dem Produkt sagen, Es geht und macht was es soll .