Brandson Tischventilator, 42 cm Durchmesser, Neigungswinkel ca. 30°, Oszillation ca. 85°, Ventilator 50W

Schicker Ventilator 😉

Hatte zuerst den kleinen Bruder von Brandson bestellt, war aber mit der Leistung nicht ganz so zufrieden und ging zurück, da ich in einer Dachgeschoss Wohnung wohne und es sehr heiß ist, tauschte ich den 30 cm Ventilator gegen einen 40 cm Ventilator, bin jetzt mit dem großen Ventilator sehr zufrieden. 😊

Nicht so gut wie die Bewertungen

Ich habe diesen Artikel vor allem wegen der guten Rezensionen gekauft. Leider hat er meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, da auf höchster Stufe der Rahmen klappert und er auf niedrigster stufe nicht ganz lautlos ist. Positiv ist aber der Luftdurchsatz, der selbst bei niedriger Drehzahl echt stark ist.

Leise und zuverlässig

Das ist mein zweiter Brandson, gekauft für die Arbeit. Er arbeitet leise und zuverlässig. Durch den großen Durchmesser wird viel Luft bewegt, so dass die niedrigste Stufeneinstellung völlig ausreichend ist. Da kann man nicht meckern :)

Perfect for Summer!

advantages: The fan is really powerful to blow the air. It works flawlessly and also it is the same as described on the website. The material quality is really good Disadvantages: It makes some noise. A bit heavy in weight.

TOP QUALITÄT

Leistungsstarker Ventilator in einem coolen Design zu einem sehr günstigen Preis. Habe von Brandson 2 weitere Ventilatoren für meine Kinder bestellt,,,,Top Marke!

Wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau ...

Wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau ging einfach und schnell. Super leise und fällt nicht so sehr auf Habe mehrere Brandson, kann diese Marke nur empfehlen.

Toller Ventilator

Der Brandson Ventilator lässt sich leicht zusamme bauen.Der Ventilator macht ordentlich Wind und ist auch sehr leise.

Klasse Ventilator

Der Ventilator war schnell zusammen gebaut. Er arbeitet recht leise und ist echt angenehm im Sommer

kleiner preis toller Ventilator

sehr schöner Ventilator sehr leise mit 50 Watt einzigartig und tolles Design einfacher zusammenbau

Super für den Preis

Kompakt, leise und ein echter Lebensretter in diesem Sommer. Sieht elegant aus und kühlt gut.

Ein toller Artikel,hat in die heise Tagen

Sehr tolle Artikel. Bin ich zufrieden,das ich hab den gekauft und wurde ich weiter empfehlen.

Einfach super

Für den Preis super. Ist nich zu laut. Macht bei niedriger Stufe auch ziemlich Wind

Sehr guter Artikel leichter zusammenbau sehr leise in allen drei Stufen Preis auch ok.

Genau das Richtige

Sehr einfach zum bauen , funktioniert sehr gut und leise , ich bin zufrieden.

Sehr leise

Sind vollkommen zufrieden. Preisleistung Top. Sehr empfehlenswert.

Toller Ventilator sehr leise angenehmer Wind bin sehr zufrieden

Alles ok!!!

Leistung wie erwartet, habe ihn verschenkt und kam gut an.

sehr beeindruckt

Das Gebläse ist ziemlich groß und leistet sehr gute Arbeit beim Werfen von Luft. Er ist nicht unbedingt eine Klimaanlage, aber er leistet gute Arbeit bei der Kühlung des Raums.

Der ist so gut,er gibt bei Stufe eins schon so eine pauer ab hätte ich nicht gedacht.Und leise ist er auch als der Vorgänger.Würde ich immer wieder kaufen.

Leiser Markenventilator

Dieser große Ventilator der Marke Brandson eignet sich ausschließlich für kleinere Räume. Größere Räume werden kaum von der Luftzirkulation profitieren. Er erzeugt ordentlich Wind auf drei verschiedenen Stufen, die problemlos und einfach zu wechseln sind und noch dazu ohne große Lautstärke einhergehen. Noch dazu sieht der silberne Ring zum Drehen schick aus. Alles in allem ein brauchbarer Ventilator, der aber nur im kleinen Raum überzeugen kann. Einziger Haken war die komplizierte Aufbauanleitung sowie die daraus entstehende Probleme beim Zusammensetzen.

Die Fertigung nicht wie ich vorgestellt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Läuft sehr leise

Lüfter läuft sehr leise, stabile Ausführung, leicht zum Zusammenbauen. Letzten Stern nicht gegeben, ist eine Optische Sache - das Logo ist nicht mittig angebracht - evtl. Produktionsfehler.

absolut in Ordnung schön leise und hat auch ...

absolut in Ordnung schön leise und hat auch Power.bei einem Preis von 29.90 auch alles gut.aber wenn ich bedenke was er vorher gekostet hat,ich weiß nicht ob er es dann wert gewesen wäre

Ganz ok

Ist mir bisschen auf 1 Stufe zu stark und zu laut. Ansonsten funktioniert sehr gut.

Bin sehr zufrieden. Preis/Leistung sehr gut.

Super kauf

Habe ihn als Geschenk gekauft ,und er kam super an ,ist sehr Robust und hat einen festen stand ,ist auch nicht sehr laut .Einfach super

Hatten den Ventilator im Wohnwagen bei den heißen Temperaturen hat er einen guten Dienst gemacht.

Tolles Design

Lieferung dauerte etwas, aber das warten hat sich gelohnt. Sieht gut aus, läuft sehr leise. Nichts zu beanstanden.

Gut und günstig

Ein guter Artikel leichter zusammenbau und Preis ist günstig, deswegen ja kann ich weiterempfehlen!

Qualitativ hochwertig...

...und sehr gut, was das Preisleistungsverhältnis angeht. Er ist nur etwas laut, was aber nicht unbedingt stört.