Brandson Standventilator, 42 cm Durchmesser, Standlüfter mit Fernbedienung, Neigbar 30°, 50W, Oszillation 80°

Macht was er soll

Auf kleinster Stufe läuft er flüsterleise und bläst trotzdem noch ganz ordentlich. Hätte gerne 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Ärger beim Zusammenbau gewesen wäre. Aufbau ist eigentlich ganz easy. Die Stange wird in die Bodenplatte geführt und mit einer M8 Schraube befestigt. Nur dass das Gewinde in der Stange so schlampig gefräst war, dass die Schraube nicht zog und somit die Stange nicht fest wurde. Ich konnte mich behelfen indem ich das Gewinde etwas aufgebohrt habe und eine M10 Schraube verwand habe. Für handwerklich Ungeübte aber nicht machbar und ein Fall für Rückgabe.

Tut was er soll :)

Im Vergleich zum DC Ventilator für ca 79€ lässt sich dieser nicht so einfach zusammen bauen.Ist auch nicht so stabil. Man braucht zwei Personen. Leider läuft er auch nicht ganz rund,bzw. macht Nebengeräusche die mich persönlich stören.Vom Gebläse her tut er was er soll und zwar kühlen.Wer etwas günstiger bestellen möchte,ist mit dem Ventilator gut bedient...

Preis Leistung passt nicht und defekt.

Das Gerät ist für 60 Euro wenig wertig. Der Fuß ist allerdings stabil und macht einen guten Eindruck. Der Rest könnte auch von einem billig Teil sein. Für einen Schlafraum nicht geeignet. Wenn man möchte das der Venti sich dreht leuchtet eine Rote LED, für die Stufe leuchtet eine rote LED, für den Timer leuchten bis zu 4 LED und dass das Gerät einsatzbereit ist wird, na welch Überraschung, durch eine LED angezeigt. Wer aus seinem Schlafzimmer ein hell rot leuchtendes Bordell machen will, na der hat sich das Geld für Lampen gespart. Wer aber dann doch schlafen will sollte dieses Gerät nicht für den Einsatz in einem Schlafzimmer vorsehen. Zudem kam das Gerät mit eingedrückter Vorderseite (Propeller Schutz). Geht zurück.

Optisch sehr schön, aber recht laut

Der Zusammenbau war sehr leicht. Auch optisch wirkt das Gerät sehr ansprechend. Der Windzug ist sehr kräftig, aber leider recht laut. Hätte mir eine zusätzliche leisere Stufe gewünscht.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis in Ordnung Für den Preis in Ordnung Für den Preis in Ordnung

Zu teuer

Naja funktioniert gut ist nicht zu laut ich finde nur den Preis etwas zu teuer